Hi.
Biete einen DX Motor aus meinem Schlachtcaddy. - 200,- EUR
Lief bei der Überführung einwandfrei.
Laufleistung ist mir nicht bekannt.
Wenn ich mich recht entsinne sifft er aus der Ventildeckeldichtung.
Die Meisten Anbauteile lasse ich dran.
Eigentlich alles, ausser den Motor- /Getriebehaltern.
Getriebe auf Wusch gerne dazu: 100,- EUR
GKB müsste ich gucken
Auf Wunsch Briefkopie dazu mit Eintragung für Caddy 14D.
Abholung im Raum FFM/ Taunus.
Abholung allerdings wahrscheinlich erst gg Mitte/ Ende Januar möglich.
Da im Moment Strom in der Halle nur per Generator geht und dieser Höllen-Laut ist, bin ich recht unmotiviert dort zu arbeiten..
Re: DX Motor + Getriebe Raum FFM abzugeben
2DX komplett mit Mengenteiler und so
gefühlsmäßiger Zustand?
Wäre aber nur die letzte Option, da ich vorm Frühjahr nciht abholen kann
gefühlsmäßiger Zustand?
Wäre aber nur die letzte Option, da ich vorm Frühjahr nciht abholen kann
Re: DX Motor + Getriebe Raum FFM abzugeben
3Hi.
Gefühlsmäßiger Zustand ist Ok - lief die (glaube es waren ca 400) km bei der Überführung problemlos und die dreit Tage im Alltagsbetrieb die ich im Anschluss mit dem KZK abgespuult habe ebenfalls.
Sprang gut an, ging ganz ordentlich und hat keine Mega Ölflecken unter der Karre gebildet.
Glaube nur dass die VDD am Sack ist und er daraus etwas sifft.
Dass Du vor m Frühjahr nicht abholen kannst passt gut
- Momentan ist die Halle leider alles andere als meine Ruhezone - s.o.
Können ggf auch was tauschen - Du hattest ja das ein oder andere VW Teil in deinen Angeboten.
EDIT:
Ja, Mengenteiler auch dabei.
Eigentlich alle Teile um den Motor herum ausser die Batterie, die Motorhalter/ Getriebehalter.
Und der Kabelbaum ist Scheisse gefrickelt- gibts gerne dazu, aber ich würde den so nicht verbauen.
Gefühlsmäßiger Zustand ist Ok - lief die (glaube es waren ca 400) km bei der Überführung problemlos und die dreit Tage im Alltagsbetrieb die ich im Anschluss mit dem KZK abgespuult habe ebenfalls.
Sprang gut an, ging ganz ordentlich und hat keine Mega Ölflecken unter der Karre gebildet.
Glaube nur dass die VDD am Sack ist und er daraus etwas sifft.
Dass Du vor m Frühjahr nicht abholen kannst passt gut
Können ggf auch was tauschen - Du hattest ja das ein oder andere VW Teil in deinen Angeboten.
EDIT:
Ja, Mengenteiler auch dabei.
Eigentlich alle Teile um den Motor herum ausser die Batterie, die Motorhalter/ Getriebehalter.
Und der Kabelbaum ist Scheisse gefrickelt- gibts gerne dazu, aber ich würde den so nicht verbauen.