Mr. Blonde hat geschrieben:Meine Alltagskarre (9.09 gekauft) hab ich noch garnicht gewaschen. Den Eta vielleicht 2-3 mal seit ich ihn habe.
wozu auch? wartet man lange genung,kann man den kram abklopfen

Mr. Blonde hat geschrieben:Meine Alltagskarre (9.09 gekauft) hab ich noch garnicht gewaschen. Den Eta vielleicht 2-3 mal seit ich ihn habe.
Mr. Blonde hat geschrieben:Man kann ja einfach schnell fahren, der gröbste Staub geht dann eh ab. Den Rest erledigt ein ordentlicher Regen. ;-)
Mr. Blonde hat geschrieben:Aber nicht, dass der Göbel den Lack anfrisst.
Jetzt hast du es heraufbeschworen: Ich will ne Fahrzeugvorstellung mit Bildärs.malringucker hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Aber nicht, dass der Göbel den Lack anfrisst.
nene,wäre ja schade um die 9,99 euro lackierung
Mr. Blonde hat geschrieben:Jetzt hast du es heraufbeschworen: Ich will ne Fahrzeugvorstellung mit Bildärs.malringucker hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Aber nicht, dass der Göbel den Lack anfrisst.
nene,wäre ja schade um die 9,99 euro lackierung![]()
;-)
Nö, es gab keine Nebenwirkungen! Einmal wurde ich angehalten, mit der Bitte, mal mein hinteres Kennzeichen zu säubern. Ich hab dann gesagt, das werde ich an der nächsten Tankstelle machen. Dass das nur mit Verdünnung möglich ist, habe ich natürlich verschwiegen.caddy rat hat geschrieben:Wie lange hat das denn gehalten, und gab es Nebenwirkungen?Ich habe mal Mitte der neunziger Jahre den Dreck im Winter mit mattem Klarlack auf dem Lack fixiert, weil er mir so gut gefallen hat.
caddy rat