Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Lochkreisadapter Porsche auf VW

3
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
GRenOpel hat geschrieben: (kosten dann 130€ plus Versand): ;-).
Naja... pro achse halt, wah? :rotekarte:

oder total rottig mit ner 8 und zusätzlich Luftaustrittsschlitzen für 4, ist dann nochmehr als der Schrotti zahlt....

...ausserdem sind die Lochkreisadapter kaum billiger als die Felgen und die ET dann gegen 0 oder sogar Minus. Selbst wenns eingetragen wird: Scheisse zum fahren!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4
weichei65 hat geschrieben:...ausserdem sind die Lochkreisadapter kaum billiger als die Felgen und die ET dann gegen 0 oder sogar Minus. Selbst wenns eingetragen wird: Scheisse zum fahren!
Nicht unbedingt... die 928er Gullideckel, Wintercult und die Carrera 2-Felgen gibts mit ner 65er ET, die Telefonfelgen, Füchse und Hackmesser finden sich oft in 52er ET... die schmalsten Adapter mit Gutachten hat RH im Angebot mit 18 mm Breite... die Schraubenköpfe stehen zwar über, verschwinden aber in den Gusstaschen der Felgen....

:verlegen: Ich glaube man merkt das ich mich schon ne Weile mit der Thematik (wenn auch nicht in Verbindung mit nem VW) beschäftige...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5
Aaalso: auch wenn ich mich nicht schon ne Weile mit der Thematik beschäftige:

FK hat die 15er(!) Adapter derzeit in seinem Shop mit großzügigem Rabatt, gestern gesehen, da kosten 4(!) Stück neu(!) zusammen 130€ + Versand. Mit Gutachten.

Und RH-Adapter sind bekanntlich für RH-Felgen.

Und ja, die Porsche-Felgen haben oft ne ziemlich große ET, meine aber sind die 7x15 und die gabs nunmal auch mit ET 23,3mm.

Und es stimmt: die Adapter werden dann teurer sein als die vier Porsche Teledials. :-)
MfG,
Micha

Bild

6
GRenOpel hat geschrieben:FK hat die 15er(!) Adapter derzeit in seinem Shop mit großzügigem Rabatt, gestern gesehen, da kosten 4(!) Stück neu(!) zusammen 130€ + Versand. Mit Gutachten.
wenn du fk mit dem gewissen vereinbaren kannst musst du da einkaufen! ich wette mit dir, dass die gut gebraucht sogar gebraucht nicht billiger hergehen!
GRenOpel hat geschrieben:Und RH-Adapter sind bekanntlich für RH-Felgen.
makro meinte sicherlich H&R.. kann man ja auch mal durcheinander bringen... :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
GRenOpel hat geschrieben:FK hat die 15er(!) Adapter derzeit in seinem Shop mit großzügigem Rabatt, gestern gesehen, da kosten 4(!) Stück neu(!) zusammen 130€ + Versand. Mit Gutachten.
wenn du fk mit dem gewissen vereinbaren kannst musst du da einkaufen! ich wette mit dir, dass die gut gebraucht sogar gebraucht nicht billiger hergehen!
Hab bei FK geschaut ich hab da nur welche ab 25 mm gefunden... Qualtitativ habe ich über die FKs noch nichts Schlechtes gehört....
GRenOpel hat geschrieben:Und RH-Adapter sind bekanntlich für RH-Felgen.
makro meinte sicherlich H&R.. kann man ja auch mal durcheinander bringen... :shit:
mea culpa, mea maxima culpa! Ich meinte H&R natürlich.... bei den Benzen gehts schon ab 18 mm los....aber die Preise von H&Rs sind heftig... die Adapter werden das doppelte Kosten wie die Felgen kosten dürfen :shit: aber ich habe halt leider nicht das Glück wie die Jungs aus dem luftgekühlten VW-Lager...die können Bremstrommeln und Scheiben im Porsche-LK für (verhältnismässig) kleines Geld kaufen....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

10
Makrochip hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:...aber ich habe halt leider nicht das Glück wie die Jungs aus dem luftgekühlten VW-Lager...die können Bremstrommeln und Scheiben im Porsche-LK für (verhältnismässig) kleines Geld kaufen....
So isses.
Wenns wenigstens ungelochte Bremsteile gäbe, in die man (und wenn "man" ein dafür authoriserter Betrieb wäre) nen Lochkreis nach Wunsch bohren lassen könnte...
MfG,
Micha

Bild