ladas waren ja nie mainstream..für manche gar inbegriff des abtiegs

wobei ein porsche im prinzip auch nicht mehr kann als n samara, nova oder niva...beide fahren vorwärts, rückwärts sowie links und rechts..der porsche halt etwas schneller!

ich habe mich informiert und bin auf alles gefasst rost ist klar da muss man hinterher sein, normalerweise soll der 110er robust sein, eigentlichviking hat geschrieben:und falls es der erste lada ist: gewöhn dich an eine ungekannt weite definition von "verschleißteil"
donut1988_123 hat geschrieben:ich habe mich informiert und bin auf alles gefasst rost ist klar da muss man hinterher sein, normalerweise soll der 110er robust sein, eigentlichviking hat geschrieben:und falls es der erste lada ist: gewöhn dich an eine ungekannt weite definition von "verschleißteil"desweiteren zicken die doch nur in der garantie danach ist eigentlich ruhe
Ersatzteile gibts bei ebay oder dem freundlichen , klar ist die auswahl ist nicht so riesig wie beim niva.
Ausenseiter ist man mit dem sowieso, elektrik verseucht ist der schon, elektrische fensterheber, zv, wegfahrsperre und ne doofe check control die derzeit spinnt wird aber ignoriert. Bei den russen gibts auch probleme mit gummi dichtungen die im alter nicht mehr dicht sind (meistens)
Das Problem hatte ich bei meinem Audi auch. Ich habe mir dann nach und nach die angezeigten Fehler angesehen und überprüft. Nach dem ich dann beim "defektem" Bremslicht war, fiel mir auf das ein falsches Birnchen verbaut war. danach funzte auch die Check Control wieder.donut1988_123 hat geschrieben:viking hat geschrieben:und ne doofe check control die derzeit spinnt wird aber ignoriert. )
also hässlich ist er nun wirklich nicht , auffallen tut er aber alle mal weil er doch etwas selten und verbraucht istMr. Blonde hat geschrieben: Und cooler Lada. Ich fand die Dinger schon neu abgrundtief hässlich. Ich find sie immer noch hässlich, aber irgendwie auch cool. Ich meine, der fällt in der breiigen Masse von Einheitsautos schon auf (wenn auch negativ), ähnlich wie ein Nissan Juke. Ein richtiger automobiler Misfit. Passt gut ins Forum.
nein leider nicht =)dr Reiche hat geschrieben:Hat der auf der Heckscheibe auch noch so einen schicken Aufkleber: "LADA. Jetzt mit KAT!" ?