Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Cooles Winterauto - Opel Rekord mit H - Mind. Preis 1.450,-

6
Ich hab vor längerer Zeit bei 2.600,- Startpreis angefangen, letzte Woche war er noch für 1.500,- Startpreis drin - ist wieder nicht weggegangen :-|

Den Wagen haben schon mehrere angeschaut, aber eigentlich immer der gleiche Tenor, kein Platz, es ist ja nur ein E2, hab schon 3/4/5 Opels - meine Frau wird mich rauschmeisen..... und dann noch keine Servolenkung.
Ist für "Fräulein-ich-kann/will-kein-Auto-ohne-Servo-fahren" das absolute nogo, und da muß man sich dann als Mann unterordnen :kotz:

Vielleicht ist der nahende Winter und das Wetter die richtige Umrandung für ein Verkauf als Winterauto :heul:
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

7
Den Wagen haben schon mehrere angeschaut, aber eigentlich immer der gleiche Tenor, kein Platz, es ist ja nur ein E2, hab schon 3/4/5 Opels

Die Frage warum schauen die sich den dan überhaupt an???

Wen man doch genug Autos hat, bzw. keinen Platz :nein:

hahaha ich als Rekord 'E1 Fahrer kann das bestätigen, selbst die haben noch keinen hohen Wert Faktor.

Ein Rekord E2 ist fast nix wert :schlaupuper:

Ich würde sogar wetten, das du für den Motor und das 240ziger genau so viel bekommt. Wie das Auto am Stück :pssssst:

Bei ebay gehen selbst gute E2 Karossen, für nen Euro nicht weg :schwachsinn:

8
Wenn du nicht unbedingt sofort Platz/Geld brauchst:

Einfach normal inserieren bei Autoscout/Mobile etc. und warten. Irgendwann kommt wer und zahlt einen brauchbaren Preis. Auch wenn die Kiste für die meisten noch relativ reizlos ist, deswegen sterben die ja auch aus......

Ist immer von Vorteil, wenn man nicht gleich verkaufen muss!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

9
2:27Crew - Pi hat geschrieben:Ich hab vor längerer Zeit bei 2.600,- Startpreis angefangen, letzte Woche war er noch für 1.500,- Startpreis drin - ist wieder nicht weggegangen :-|

Den Wagen haben schon mehrere angeschaut, aber eigentlich immer der gleiche Tenor, kein Platz, es ist ja nur ein E2, hab schon 3/4/5 Opels - meine Frau wird mich rauschmeisen..... und dann noch keine Servolenkung.
Ist für "Fräulein-ich-kann/will-kein-Auto-ohne-Servo-fahren" das absolute nogo, und da muß man sich dann als Mann unterordnen :kotz:

Vielleicht ist der nahende Winter und das Wetter die richtige Umrandung für ein Verkauf als Winterauto :heul:

hätt ich die penunze, ich würd ihn glatt nehmen. :gruebel:

auf dem bild isn E2..also in der realität auch..was gibts da zu meckern?? ->
Bild
zuviele opels? (geht eigentlich gar nicht :king: ) aber weiß man auch vorher ->
Bild
servolenkung? is was für luschen :-)

am besten hält man sich solche labertaschen vom leib, wenn man vorher n fuffi verlangt für besichtigung und probefahrt..

bei verkauf wird der fuffi gegengerechnet -..ansonsten behält man ihn sozusagen als schmerzensgeld für seelische qualen durch zuviel nölerei :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....