shopper hat geschrieben:boris bietet grad den stukadett in teilen an...
wende dich an ihn...da is ne stabile achse über
Och nö, baut er den nicht zu Ende? War so n geiles Projekt, B Kadett mit BMW Motor. Aber hast recht, gute Idee, den mal anzuhauen, was rumliegt, die haben ja auch ne größeren Opel Kadett B/C Fundus...
War schon vor Deinem Posting längst unter Beobachtung.
gvz hat geschrieben:Hm--Hinterachse von nem 1600er Taunus hab ich auch noch--wenn`s passt--Fusseltarif
Immer noch zu lang.
schallundrauch hat geschrieben:Nur ne Blöde Frage am Rande:
Du willst die gleiche Endübersetzung haben, solltest Du dann nicht auch die Übersetzungen des originalen und des neuen Getriebes beachten?!
Ich meine, nur die Hinterachse macht noch keinen Antriebsstrang
Motor & Getriebe kommen von einem 240er Volvo.
Ich gehe jetzt von der Übersetzung vom Volvo aus, die ich erreichen will, bzw leicht kürzer haben will. Also rechne sich die Abweichung ab Volvo Hinterachse passend zu Motor & Getriebe und Volvo Räder zu größeren Rädern am Framo.
Da ist kein Denkfehler drin, oder?
