...stimmen sie nicht, würde ich Geld zahlen um mir diese Zerstörung live ansehen zu können.Tagesanzeiger hat geschrieben:Stimmen die Berechnungen, trennen die «Oasis of the Seas» knapp 1,5 Meter von der unteren Brückenkante.

...stimmen sie nicht, würde ich Geld zahlen um mir diese Zerstörung live ansehen zu können.Tagesanzeiger hat geschrieben:Stimmen die Berechnungen, trennen die «Oasis of the Seas» knapp 1,5 Meter von der unteren Brückenkante.
Der Artikel ist von ´09.santeria hat geschrieben:
Ultra hat doch ähnliche Probs mit dem Dildo... Schreit ja nach nem Fusselforums-"Arbeits"-einsatzcoyote hat geschrieben:ich hab was ähnliches mal bei nem bekannten gesehen, eigenbau-womo. war nacher 10 cm zu hoch um es aus der halle zu bekommen-sturz warn massiver doppel-t-stahlträger, tor vergrößern also schwer möchlich...
und das ding stand schon nur auf felgen!
ergebnis: den gegenüberliegenden fußballverein aufn fäßchen bier eingeladen, 27 mann ins womo gequetscht und mit 2 cm luft obenrum rausgefahren.
geht alles.
coyote hat geschrieben:ich sehs schon:
"ultra kriegt den dildo nich rein-kommt alle helfen!"
oder sowas.