na zumindest sind keine stinkenden Teppiche verbaut oder sonstige Siffecken... die Substanz ist vorhanden, der Rest kommt neu, und diesmal auch mit Teppich.
Die Wände sind aber professionell gemacht, locker 4-5cm Dämmplatten aus nem festen Schaumstoff mit Holzbeplankung, Facharbeit.
nen Buch für WoMo Selbstausbauer hab ich auch schon organisiert, so edel brauch ich's aber nicht und die Felgen sind morgen bei mir...
wenn mein Kulturgut also Morgen von der Bühne rollt gehts vielleicht schon direkt hier weiter!
PS. die geteilten Gefühle hatte ich auch mehrfach, das erste Mal reiner "Oh Scheiße, was hast du da gekauft"
beim zweiten Blick, nach dem Schilder anbauen genau das Selbe,m alter was ne recksmöhre...
Dann kam die Probefahrt und machte es nicht besser.
neben dem LT auf dem ersten Bild jedoch wandelte sich die Perspektive, der hat was, bin ja selbst nicht normal, ausserdem ist das kein Camper, sondern nen fahrender Bauwagen für Expeditionen.
heute hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, einfach zu geil die Fahrt.
Mein Schrauberkumepl kannte sowas noch aus seiner Lehre als DoKa und war auch begeistert,
Vorzeichen stehen also alle auf gut!