Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bedrohte Tierart zu verkaufen

1
Moin Leute!

Ich hätte nen Borgward P100 als Schlachter anzubieten. Für mehr isser wohl nicht mehr zu gebrauchen, es sei denn, es will sich jemand ne hardcore Ratte basteln :-)
Es handelt sich dabei um einen Borgward P100 Bj. 60. Von denen gibt es wohl nur noch so an die 40 Stück in Deutschland.
Die Karre steht nun schon seit ca. 20 Jahren aufm Hof rum und beherbergt mittlerweile die ein oder andere bedrohte Tier/Pflanzenart. Der Motor lief nach Angabe des Vorbesitzers vor nem Jahr noch, als er ihn provisorisch mal zum Laufen gebracht hat. Kann ich leider momentan nicht überprüfen, weil der Zündverteiler fehlt (ist das einzige Teil, was nicht mehr vorhanden ist), aber der Motor dreht wohl noch. Auto ist auch rollbar. Den Rest könnt ihr ja den Bildern entnehmen.
Ach ja: Der geile Hund gehört nicht ins Angebot :top:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.

Re: Bedrohte Tierart zu verkaufen

3
Standort wird in Kürze sein: 66440 Brenschelbach.
Ja die Dinger sind wirklich rar gesät. wenn man das mal verfolgt, gehen da selbst für sowas immer mal wieder n paar Tausen Ocken übern Tisch... allerdings will ich das Teil nicht so lange bei mir stehen haben, bis mir wirklich jemand so viel Asche auf den Tisch legt.
Hand aufs Herz: 1300€ VB
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.