Gestern war ich bei meinen Eltern um die Leiche für die Historicar ab zu holen und hab zum ersten Mal den Schaden mit eigenen Augen sehen können.
Beulen konnte ich nur eine Neue finden, dafür ist mir aufgefallen, dass die Antenne raus gerissen wurde und der Wagen damit ordentlich Zerkratzt. Wer auch immer das war hat ganze Arbeit geleistet, er hat wirklich kein einziges Teil ohne Kratzer gelassen und schön tiefe, die man nicht ausbessern kann. Das schlimmste ist aber, dass er auch einen Kratzer auf der hinteren Plexiglaßscheibe hinterlassen hat.
Die Versicherung weigert sich auch zu zahlen, da die Zuständigkeit nicht geklärt ist und das wohl wenn eh nur eine "Kulanzsache" währe, da der Wagen nicht in einer Garage stand. Doof, dass der Wagen da gerade abgemeldet und auf die Rote Nummer meines Vaters umgemeldet wurde, da stellen sich beide Versicherungen nun Quer.
Mein erster Gedanke war gestern, dass ich den Wagen verkaufe, ich hatte keine Lust mehr drauf.
Nachdem ich heute Nacht aber sogar von der Leiche geträumt hat war klar, es ist endlich Zeit für ein neues Lackkleid.
Hier mal ein paar Bilder: