Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love: Projekt Sisyphus

162
Das ist ja meist keine reine Alukorrosion bei Felgen, sondern unterwanderter Klarlack.
Und da der Lack verschwindet, verschwindet auch das lose zeug darunter.
Ein großteil deiner unschönen Stellen wird damit also verschwinden. Metalllegierungen soll die chemische Entlackung natürlich nicht auflösen. Wär ja schlecht, nech? :-)

Re: Sweet Zombie Love: Projekt Sisyphus

163
Gestern war ich bei meinen Eltern um die Leiche für die Historicar ab zu holen und hab zum ersten Mal den Schaden mit eigenen Augen sehen können.
Beulen konnte ich nur eine Neue finden, dafür ist mir aufgefallen, dass die Antenne raus gerissen wurde und der Wagen damit ordentlich Zerkratzt. Wer auch immer das war hat ganze Arbeit geleistet, er hat wirklich kein einziges Teil ohne Kratzer gelassen und schön tiefe, die man nicht ausbessern kann. Das schlimmste ist aber, dass er auch einen Kratzer auf der hinteren Plexiglaßscheibe hinterlassen hat.
Die Versicherung weigert sich auch zu zahlen, da die Zuständigkeit nicht geklärt ist und das wohl wenn eh nur eine "Kulanzsache" währe, da der Wagen nicht in einer Garage stand. Doof, dass der Wagen da gerade abgemeldet und auf die Rote Nummer meines Vaters umgemeldet wurde, da stellen sich beide Versicherungen nun Quer.
Mein erster Gedanke war gestern, dass ich den Wagen verkaufe, ich hatte keine Lust mehr drauf.
Nachdem ich heute Nacht aber sogar von der Leiche geträumt hat war klar, es ist endlich Zeit für ein neues Lackkleid.
Hier mal ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Sweet Zombie Love: Jetzt erst recht!!!

164
Man, ist zu kotzen.

Und jetzt? Mattschwarz? Hätte den Vorteil, dass den Wichsern gleich klar wird, dass die mit Kratzern nicht mehr viel anrichten können. Und ne Leiche in Mattschwarz ist schon so klischeebehaftet wie in Knudsentaunus in Mattschwarz. Wieso nicht damit spielen?

Vielleicht sind das solche Idioten, die ein Problem damit haben, dass jemand aus Spaß Leichenwagen fährt.

Ist ja fast so übel, wie der Vandalismus in letzter Zeit an Fahrzeugen der Marke NSU. :schwachsinn:

Die Menschen sind dumm. :nein:
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Di 15. Okt 2013, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

166
Oh ja, Gestaltungsanlass. Mach aus dem Negativem was Positives.
Mein Vorschlag noch. Black Steelies mit Whitewalls. :like:
Man könnte das noch mit nem Totenkopf über der Frontscheibe auf dem Dach ergänzen (Klischees fully loaded). :-)

Muss noch dazu schreiben, dass mir am Beemer solche Kratzer wahrscheinlich garnicht mehr auffallen würden. :king:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

168
Hi.
Kopf hoch - das ist zwar ne krasse assi Aktion sich so an einem Auto zu Vergehen, aber den deswegen gleich abstoßen?
Ist ja nicht so dass er davor im Neulack gestrahlt haette. :king:
Rotschwarzes Dach, Silber mit lauter stencils... :shit:

Wenn mir das passieren wuerde, wuerde ich glaub ich auch erst richtig sauer werden und die Karre danach olivgrün ballern.
Die Leiche kommt doch in mattschwarz bestimmt richtig böse!

Gut dass du ihn nicht abstoesst!
Glanzlackierung kannst du "spaeter" immernoch machen du Opel-schrullie! :prost:
Bild

170
So, hier auch mal was Neues.
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal seit 7 oder 8 Jahren nicht auf dem MKT am ersten Mai, ich hab mir ein anderes Auto angesehen und bin endlich fündig geworden, das Ding wird der Nachfolger der Leiche.
Der Verkäufer ist bereit mir die Zeit zu geben, bis ich die weg habe, trotzdem heißt es nun wirklich ranklotzen, dass das Ding weg kann.
Also heute den Kotflügel runter und wie es zu erwarten war:
- Dreck
- viel gesundes Blech
- kein weiterer Verzug in der Karosse, nichtmal der Stoßstangenhalter war krumm.
Jetzt kommt der neue Kotflügel drauf, wird anlackiert und dann ab in die Weiten des Netzes mit der Leiche.

Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!