Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Nu musser weg! BMW zu verkaufen

1
Moin Gemeinde!

Ich dachte, ich setz ihn erstmal hier rein und kuck, ob ich ihn vielleicht in liebende Hände abgeben kann:

-BMW E30 316i Ez 91
-207000km
- 3. Hand
- Nichtraucher
- TÜV bis 08/14

Ausstattung: (ohje das dauert jetzt)
- Sportsitze M- Technik
- Fahrersitz Recaro mit Lordosestütze, Sitzheizung und Sitzgebläse
- Wärmeschutzverglasung grün
- M- Technik 1 Lederlenkrad
- M- Technik Heckspoiler
- Sachs Sporting Dämpfer
- Federn 30mm tiefer
- Fächerkrümmer Edelstahl
- Sportauspuff
- 15 Zoll BBS original Felgen schwarz matt
- AHK
- Domstrebe Alu vorne
- K&N Luftfilter
- Heckrollo
- Hutablage mit Boxen (original BMW)
- Servo
- ZV
- ABS
- Schiebedach
- Drehzahlmesser nachgerüstet
- MP3 Radio
Mehr fällt mir grad nicht ein, hab aber garantiert noch was vergessen.

Zum Zustand: Er ist ne Ratte! Und zwar meiner Meinung nach im dafür perfekten Zustand. Er sieht von aussen mittlerweile perfekt ranzig aus. Technik ist in Ordnung, wird auch immer wieder was dran gemacht. Einziger Makel momentan. Die Servolenkung is etwas undicht (alle monat mal ne Tasse Servoöl nachkippen). Ne gebrauchte Lenkung gibts aber dazu, und auch ne Menge anderer Teile, aber dazu gleich mehr. Wie gesagt absolut Alltagstauglich und noch hab ich ihn auch angemeldet. Verkaufen tu ich ihn, weil ja mittlerweile mein Sternenkreuzer fertig ist und mir echt nix mehr einfällt, was ich noch an dem BMW machen könnte. Für mich ist er vollendet.
So jetzt erstmal Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder sind aus unterschiedlichen Epochen. Das aktuellste ist das mit dem Riesenlaster.

So dann gibts auch noch Teile dazu, die ich ja dann nicht mehr brauch: Servolenkung, Kompletter Motor mit Getriebe ca. 150000km Laufleistung, evtl. wenn ich gut gelaunt bin, noch nen Satz Winterreifen :-) und JEDE Menge anderer Krams sprich Innenausstattung, Technik etc. Quasi alles, was nicht für meinen Allrad passt. Also wenn ihr das Zeug haben wollt, mit nem große Kombi kommen :-D :-D :-D
Standort ist im Saarland 66440 Brenschelbach. Ernstgemeinte Gebote könnt ihr mir jeder Zeit über pn schicken.
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.