Re: Diese Perlen verrotten ... will sie jemand retten?

46
Gleich auf dem Nachbargrundstück stehen diese edlen Teile rum (hatte ich ja schon gezeigt hier).

Orginal 86.000 km der 1er Jetta!
Bild

und...
Bild

Habe heute gleich mal die Anwesenheit des Besitzers genutzt, um einen Plausch zu halten. Er verkauft diese Fahrzeuge (alle Gebäude kommen weg und wird Naturschutzgebiet) und noch so einige Schätzchen, die so um die Halle verteilt herumstehen/liegen.
Seine Telefonnummer hab ich ihm auch abgeluxt und darf sie hier weitergeben. Dazu aber bitte PN an mich bei Interesse, da ich niemals eine Handynummer von Fremden veröffentlichen würde.
Mehr Fotos weiter vorn.
Zuletzt geändert von Buste27 am So 13. Okt 2013, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

49
heute früh um halb 2 nach insgesammt 19 stündiger torTOUR und nen bisschen über 1300km wieder heil angekommen :jubel2:

burki, schick mir mal heute (sofern de zeit hast) bitte noch alle lichtbilder, die du gemacht hast
brauch ja n bisschen wat für den fred hier :top:
bnoobs fotos sind natürlich auch gerne gesehen - hast ja auch n paar gemacht

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

50
Der Sterni hat geschrieben:heute früh um halb 2 nach insgesammt 19 stündiger torTOUR und nen bisschen über 1300km wieder heil angekommen :jubel2:

burki, schick mir mal heute (sofern de zeit hast) bitte noch alle lichtbilder, die du gemacht hast
brauch ja n bisschen wat für den fred hier :top:
bnoobs fotos sind natürlich auch gerne gesehen - hast ja auch n paar gemacht
Mach Doch nen neuen Thread auf.... So wie ich das mitbekommen haben willst Du die Transe ja wieder aufbauen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport