Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Verkaufe Clio Ratte

11
MaxSchmerz hat geschrieben:Das ist doch ne Höflichkeitssache, dass man erstmal Hallo sagt, bevor man einem was auf Ohr drücken will.

ja..ok.....war vielleicht nicht die optimale reihenfolge..erst anbieten und dann gar nicht vorstellen :-)

ok..thema durch.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

13
malringucker hat geschrieben:wollen die eingeborenen hier unter sich bleiben..oder warum wird jetzt so stark gelästert?
ist ne ratte...würde doch passen.
n franzose...ist doch egal wenns n markenoffenes u.tolerantes forum ist..

vorstellung...kommt ja vielleicht noch....

:gruebel:
Das hat nix mit lästern zu tun.

Sondern nur der Hinnweis das auch wir hier unsere Regeln haben.

.......und wie der Bernd so schön sagte es wird keiner gezwungen hier zu sein.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

16
shopper hat geschrieben:kann man auch ignorieren und der erste mod löscht es einfach...drops gelutscht

es sei denn es ist ne fahrtaugliche flosse für kleines geld :sekt:
Der einzige der es Löschen kann ist der KLE und der sitzt krank auf der Veterama.

17
echt..? bei den pizzabäcker moderiere ich den marktplatz.. da könnte ich löschen tun...

aja.... pn vernommen.... aber wie das so ist... das was ich zu sagen hätte dauert zu lange zu m tippen...
da hätt ich lieber angerufen....doch das hätte ja unter umständen zum einsatz des nudelholzes geführt :schleuder:

20
MaxSchmerz hat geschrieben:Ne, Iguane, Christoph und ich könnten den auch löschen, aber vielleicht stellt er sich ja noch vor.
fuck dann machs
oder biste schon Pfarrer und muß jedem verzeihen