Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

382
Genau kann ich es noch nicht sagen, ab dem 4ten könnte ich eventuell, würde das mit einer Fahrzeugbesichtigung in Iserlohn verbinden. Vielleicht könnten wir uns bei der Gelegenheit ja gleich über ein paar Stricher-Teile handelseinig werden, brauch u. A. Fensterheber Fahrertür. Versprechen kann ich aber noch nix. Brauchst du noch irgendwas für deinen 32b? Ich denk mal, mehr via PN.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

383
Ich könnte sicherlich an einem Tag vorbei kommen. Will ja sowieso noch ein paar Passat-Teile einsammeln, z.B. Lenkrad und die Farbe. Samstag geht bei mir leider nicht, wie sieht es am Donnerstag oder am Freitag aus?

Der Passat läuft jetzt übrigens wieder richtig normal, ich habe alles repariert. Nur zum Zulassen hatte ich bisher noch keine Zeit...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

384
Donnerstag = Schlachtfest im bergischen Land!

was heißt das?

Wie immer lasse ich gerne Bilder sprechen, vorab nur folgendes: Da DocBrown ja nun offiziell in Stralsund lebt und die Halle hier abstoßen musste halfen wir ihm beim entrümpeln und schlachten des erst kürzlich erworbenen /8 Diesel...

Das Opfer:
Bild

Bild

die Crew:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tötungsvorgang:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Tuning" am Objekt, man beachte den Tankdeckel, bringt mindestens 10 PS
Bild

Der wahre Grund warum der rote Passat kein "H" bekommen hat
Bild

Bamako-Sondereinsatzfahrzeug (bevor wer weint, das ist ganz klar Bamako-Style! Anderleuts Sprit verfahren macht nur Sinn :verlegen: günstiger geht nicht )
Bild

Bild

"no more words needed"
Bild

die leere Halle
Bild

Luke, ich bin dein....
Bild

Bild

Bild

Bild

Arsch ab
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Scheidung" geglückt
Bild

Kopp ab
Bild

Bild

Wär als Rod echt nice
Bild

Bild

uuuund tanzen!!!
Bild

Bild

:king:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

386
scheunenfund hat geschrieben:
Der wahre Grund warum der rote Passat kein "H" bekommen hat
Bild

LEUTE, wie lange war der schon da dran?? Ihr wisst doch genau, dass ich an der Shell immer nur Öl voll mache und den Tankwart den dieselstand prüfen lasse!!!
Wie soll ich das mitbekommen?

Kein wunder das der Tüver sagt ÖÖyi alda so kummst du hier nicht H, junge-
Bild
:kevin: ;) :like: :bier: :bier: :bier: :bier: :prost:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!