Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Blaue (Plan B)

121
Buste27 hat geschrieben:Ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es so und das ist doch die Hauptsache. Das gönn ich mir! :-)
das is doch scho mal ne rechte einstellung :top:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

122
Mr.Chili hat geschrieben:
Buste27 hat geschrieben:Ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es so und das ist doch die Hauptsache. Das gönn ich mir! :-)
das is doch scho mal ne rechte einstellung :top:
...sag das lieber nicht so laut, sonst denkt nachher wieder wer ich hätt ne rechte Einstellung... :-D
Zuletzt geändert von Buste27 am So 22. Sep 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

124
kickman223 hat geschrieben:Könnte jetzt auch der freundliche junge Mann, mit den bunten Haaren und der kaputen Hose sein. Oder der Mann ohne Haare auf dem Kopf. :pssssst:
:gruebel: Mhhhhm...?

Frei nach Goethe ("Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...") denk ich so still für mich:

"Die Worte lese ich wohl, jedoch der Sinn bleibt mir verborgen..."

Wahrscheinlich muß ich jetzt ersteinmal einen :bier: , um klar in der Birne zu werden. Irgendwie versteh ich heut eh nur Bahnhof. Aber OK, macht ruhig weiter so :tomate: ... :king:

Ich hab ja jetzt was vor... :bier: :prost:

Mist! Geht ja nicht, wegen der Medis...Mann ist das wieder ein Tag heute!
Gruß ins Forum

126
"streifen" ganz nach meinem geschmack,... hab neulich auch mit ner dose nen streifen + x gezirkelt,...

sieht ganz kuuhl aus was du so veranstaltest,... find auch dein "tempo" ganz gut was du so in Kurzer zeit umsetzt, bin ich sonst nicht gewohnt aus der umgebung,... halten mich schon viele für bekloppt das ich in weniger als 4 wochen knapp 100 Sticker aufs auto geknallt habe... und es sogar brauchbar aussieht... aber hier gehts um deinen bock,..

meinen "segen" äh,.. Daumen hast du :like:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

128
kickman223 hat geschrieben:Auf den Seiten must du aber auch noch was pinseln!
Gepinselt hab ich noch nichts auf den Seiten, aber geklebt...
Die Streifen und Nummern wurden auch noch mal überarbeitet, da es aber bald noch mehr Änderungen gibt, warte ich noch mit neuen Bildern. :-)
Eins ist mal sicher: Das wird nicht jedem gefallen und da ich selbst noch nicht so richtig weiß, wo es hingehen soll, ist es eine Neverending Story. Irgendwie ändere ich täglich etwas... bin immer selbst überrascht, was mir so einfällt... :pirat:
Ich hab noch soviel Ideen, da wär noch Platz für viele Autos. Ich träum ja von einem Kasten... :gier:
Was will man auch aus so einem Hausfrauenhobel machen? Entweder :kevin: oder was persönliches. Ich nehme "Tor 2" !
:-)
Zuletzt geändert von Buste27 am Fr 27. Sep 2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum

129
Buste27 hat geschrieben:Was will an auch aus so einem Hausfrauenhobel machen? Entweder :kevin: oder was persönliches. Ich nehme "Tor 2" !
:-)
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220