Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Faltcaravan

1
Moin,
ein Bekannter möchte seinen Faltcaravan loswerden und hat mir eine Mail geschickt, die kopier ich hier mal rein:

"Oldtimer-Faltcaravon Jamet BJ 79 mit riesigem (!) Vorzelt zu verkaufen.
Ideal für kleine Autos oder Trikes.

Gewicht: 400 kg
Länge: ca. 2 m (Gesamt mit Deichsel 3,44 m)
Breite: 1,42 m (Aufgeklappt 4,20 m !!!)
Mit Vorzelt ergibt das eine riesige Fläche von ca. 4,20 x 6,00 m (!), also gut geeignet für eine ganze Familie.
Auflaufbremse.

Liegefläche: 2x je 1,40 m x 2,00 m
Sitzmöglichkeit in der Mitte und 2 Kojen-Innenzelten für je 2 Personen.
Neue Schaumstoffmatratzen.
Alle Fenster mit orig. Moskitonetzen und Gardinen.
Aufklappbare Küche (nicht bestückt).
Reserverad.
Zeltstoffe und Abdeckplane 1a und absolut dicht (lediglich an einer Ecke ein Riss, der aber leicht genäht werden kann und durch den keine Feuchtigkeit dringen kann)

Leider hatten wir ihn nur wenig genutzt und er steht seit einigen Jahren unbenutzt aber trocken in der Halle – deswegen hat er auch keinen TÜV.
Wir hatten damals TÜV gemacht, waren nur 2x damit unterwegs und seitdem steht er. TÜV soll also kein Problem sein. "

Standort :48291 Telgte
Preis ist 700,- Euro (verhandelbar), bei ernsthaftem Interesse gibt es auch die Telefonnr.
Bilder reiche ich noch nach.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Faltcaravan-Bilder!

2
So, jetzt auch mal 2 Bilder

erstmal gefaltet:

Bild

und dann entfaltet:

Bild

Ich habe noch mehr Bilder, allerdings in einem beknackten Format, was ich erst konvertieren muß. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich sie gerne zu!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.