Das Design ist wohl gewollt nur "ähnlich", wie dem auch sei: Porsche hat die Cup Ende der 80er bei ATS etwas abgewandelt abgeguckt und (meine ich, kann früher gewesen sein) mit dem 964 auf den Markt gebracht. Die ganzen abgewandelten Zubehördinger kamen danach, ob Brock oder was weiss ich noch, das Design haben etliche produziert. Und mehr Bett geht immer, notfalls zu Lasten der Stabilität...
Gabs auch auf 968:
http://germancarsforsaleblog.com/wp-con ... -Side1.jpg
in den Rennversionen auch in mehrteilig und breit, so wohl am meisten kopiert:
http://www.google.de/imgres?client=fire ... 1,s:0,i:85
					
															
															Re: Das allgemeine Ebay-Fred
2891Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
					
					
					
																																																			
					Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
 
	
 Das sieht für mich nach nem umgedreht montierten Stephan-Leitwerk für den Manta B aus (DWB verbessere mich bitte, wenn ich mich irre)
 Das sieht für mich nach nem umgedreht montierten Stephan-Leitwerk für den Manta B aus (DWB verbessere mich bitte, wenn ich mich irre)   ich will gar nicht wissen wieviel kg Abtrieb der prodzuziert so wie der angestellt ist...
  ich will gar nicht wissen wieviel kg Abtrieb der prodzuziert so wie der angestellt ist...
 , der Herbert hat gerade mal 15 PS und 25 NM weniger als das Kackfass auf der Pfanne dafür aber min 180 kg weniger Gewicht am Start und vor allem: Er ist nicht so hochbeinig... Ich hab doch Höhenangst
 , der Herbert hat gerade mal 15 PS und 25 NM weniger als das Kackfass auf der Pfanne dafür aber min 180 kg weniger Gewicht am Start und vor allem: Er ist nicht so hochbeinig... Ich hab doch Höhenangst  

