Re: Brauche Hilfe: Suche Türgriff !

22
fuste65 hat geschrieben:Seat kommt aus Spanien...
Danke für den Hinweis :shit:

Wenn ich ganz verzweifelt bin, bezahl ich auch 25 euro für einen (!) griff plus international shipping :king:

Das woher nehmen und nicht stehlen war tatsächlich mehr auf den Ostblock-Wagen bezogen. Aber mal im Ernst:

ich wohne im Kopp von Rheinland-Pfalz....... glaubst du ernsthaft ich bin auch nur im kleinen Zeh motiviert extra nach Polen auf nen Schrottplatz zu fahren für vier Türgriffe, die mir vielleicht nur annähernd so gut gefallen wie welche, die ich hier bekomme?

Das sind immer noch Türgriffe und nicht der heilige Gral.

:-)

Das muss ja nicht Morgen passieren. Es wird was finden und vielleicht ist es nichts von dem bisher genannten.

Trotzdem Danke für die Tipps!

EDIT: Geht in dem Thread auch erst Mal um die Findung von Türgriffen. Also, welche gefallen könnten. Es muss nicht zwingend dieses Flugzeug-Beckengurt Optikding sein. Ich hatte auch irgendwie im Kopf, dass es alte japaner mit den Griffen gibt :gruebel: aber ich glaub die sind genauso gut zu bekommen :gaehn:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauche Hilfe: Suche Türgriff !

24
Wenn Du die Bucht durchsurfst zur Ideensammluing, dann schau doch erst mal unter Teile->spezielle Fahrzeugteile->Oldtimerteile, die sind abgetrennt von den ganzen "normalen" Autoteilen, sonst musst Du Dich seitenweise durch moderne Plastikgriffe scrollen.
Hab ich bei meiner Ideenfindung nach Rücklichtern auch so gemacht.
MfG,
Micha

Bild