Brauche Hilfe: Suche Türgriff !

1
Nabend Gemeinde,

ich brauch mal Eure Hilfe. Auf dem Weg zur subtilen Verfremdung meines Gefährts, suche ich einen Türgriff, der eine Funktionsweise hat, die nicht sofort auf VW schließen lassen könnte.

also keinen bügelgriff mit nem kleinen Hebel dahinter, sondern irgendwas End 70er bis End 80er look-a-like, was so gut an den 32B passt, dass es schon immer dagewesen sein könnte :top:

einer der favoriten:

Bild

Ford Granada....oder Taunus, whatever

find ich schon sehr nett!
Ich brauch aber auch vier :schwachsinn: (teuro)

wonach ich aber eigentlich Suche und wofür ich eure Hilfe brauche:

Bild

das ist der innere Türgriff eines Toyota starlet. Ich suche die Außen-Variante, die keinen Bügel hat sondern eine normale Lasche. Nicht aus Plaste, sondern aus verchromten Stahl!

Mir will einfach nicht mehr das Auto (oder die Autos) einfallen, die sowas hatten!

diverse, langatmige google-suchen ergaben nücht.

Freaks an die Front bitte!

Welches Modell hatte solche Türgriffe außen?

Danke Euch!

:pompom:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauche Hilfe: Suche Türgriff !

5
fuste65 hat geschrieben:SEAT Ronda sollte solche haben...

Gruß Frank
Fiat Ritmo Facelift und Regatta sollten Baugleich sein
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

6
kaesebrot hat geschrieben:Der MX5 hat so n ding, nur in schmal.
uh, ne...... MX5 bitte nicht. Sehr grazieler Griff, nette Sache, aber das soll ja aussehen als hätte es einer an nen 80er Jahre Pampersbomber serienmäßig verbaut. Da passt Ästhetik in dem italienischen Sinne nur wenig :king:
Makrochip hat geschrieben:
fuste65 hat geschrieben:SEAT Ronda sollte solche haben...

Gruß Frank
Fiat Ritmo Facelift und Regatta sollten Baugleich sein

Boah, Fuste! Exakt!

Bild

schon fast richtig gut! mich stört, dass der Türgriff an sich nicht mit der Chromlasche/hebel zuende ist.

der Ritmo hat leider so ein unförmiges rundes ding....
kaesebrot hat geschrieben: Achso und n discovery landy würde mir noch einfallen.
jawoll!

Bild

erst mal nur in plasteschwarz gefunden. Muss mal schauen ob der die auch in chrom hatte :gruebel:

aber so ist schon mal prima!

@shopper: Die 131 behalt ich mir mal stark im hinterkopf! Ohne schloss ist ja nicht schlimm. Dann wirds ein separates Schloss im Blech :top:

Danke bis hierher!!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

9
coyote hat geschrieben:granada aussen hab ich.
bei bedarf mit karre dran, ich hab sowas von keinen bock mehr auf die schüssel im moment. was man macht, sofort nach der reparatur geht was anderes kaputt.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Wie ich gelesen habe, haben wir ja fast das identische Auto - meiner ist diese Saison vier Wochen gelaufen... Aber verkaufen würd ich den trotzdem NIE!!!!

Zurück zum Thema: Alfa 75 und 33 Vorfacelift dürften auch solche Öffner haben, wenn ich mich recht erinnere.

10
heut mittag wollt ich ihn verschenken. ernsthaft. son typ meinte "coole karre" als ich ihn an die seite geschoben hab. hab ihm die schlüssel hingehalten und gesagt das alle papiere im handschuhfach liegen ( war auf kzkz unnerwechs9 -er wollt ihn nich. pech gehabt. hätt er ja gesagt hätt ich ihm die schlüssel in die hand gedrückt und wär gegangen.

wenns nur griffe sein sollen (mit blechausschnitt? chrom oder schwarz? mit/ohne schloß/schlüssel)
müsst ich wühlen-nich vorm wochenende.