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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Phiat

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Wunderbare kleine SEMMEL :top:

Mit nem härterem Fahrwerk und innen nicht zu voll, hat der bestimmt ein geiles Fahrgefühl, beim Landstraßen- Räubern.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Phiat

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hmm... wat gibbet da gross zu berichten.. :gruebel:

na jut...
fing ja an mit überhöhter wassertemp deren ursache ein defekter thermostat war
durch den wasserdampf und "leicht" erhöhten druck im wasserkreislauf war es nur eine frage der zeit
bis die zkd irgentwo durchschossen wird....

hat ja lang genug gehalten das dingens.... italiener halt :-)

nun gut ein wenig "angst" hatte ich schon denn es hält sich das gerücht das kopf und block gerne
zusammen bleiben wollen und auch mit gewalt sich selten voneinander trennen
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okee kurz vor der demontage...soll ich.? soll ich nich.?
egal...zur not steht da ja nochn heiliger motor rum

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nocke schaut gut aus....naja ein wunder isset nich 11600km´s

dann war es soweit zülinderkoppschrauben und muttern gelösst und da kam mir schon so ein gedanke
DAS geht gut :jubel2: nagelneu sahen die dingers aus
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zack abb den kopp...einfach ohne jeglichen widerstand liess er sich abnehmen :jubel:

diagnose...
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ja am oberen wasserkanal und zülinda 4 da hats geblasen
neue dichtung rinn
und flugs alles zurückgebaut

easy going
noch a bisserl am verteiler gedreht und rennt wie neu die kleine drexxsau :sekt:

Re: Phiat

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der motor ist 11600km alt
und eine dichtung is dafür da um "kleine" unebenheiten auszugleichen


wenn man zwei absolut ebene flächen hat braucht man keine dichtung
klar bei thermischer belastung wie beim ZK braucht man ne dichtung auch um das ausbrennen zu verhindern