Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Redneck DoKa

21
Wohnen ja nich alle im Engadin, wo ihr die Berge gleich sammelt......

...Guckst du Felsenputzer.ch... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

22
weichei65 hat geschrieben:Die kommen dann bestimmt auch schon mit Patina auf die Welt.... :-)
Klappt leider nicht bei jeder,
aber ein jahr Einsatz auf`n Bau schafft seine eigene Patina :pulp:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

23
Höhrlegen ist immer Gut *G* mein aktueller standist nun 12cm hinten höhr.. und vorn 8cm höhr..

jetziege optik ist so.. :
Bild
Bild
das wer ja fast das was du vor hast nur das du in matt? und mit runden scheinwerfern? und rally optik alsu ala darka ^^

Mfg Jerry bloß du willrichtig große reifne udn felgen nehmen könnte bei ner 2wd doka knappwerden mit der bereifung die du anstrebst hab da auf den bildern die 195/80 15zoll bereifung 80%gelände 20% strasse derbe laut xD

Bin gespannt was du vor hast oder wie sie später aus schaut :-) kannst dir die bilder auch gern zum faken nehmen wenn magst ;)

viel höhr wir d bei ner 2wd nicht gehen wegen antreibs welle vorn ginge noch einiges aber sonst ist hier schluss mit orginal reifne sieht man das sie ne ganze ecke höhr ist als nen orginaler hobel ...
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

24
Den V8 werd ich vorstellen wenn er sein neuen Auspuff bekommen hat - hoffe das geht klar. :wink:

Zudem hab ich den Wagen schon seit über 13 Jahre, bin im W123 Forum und beim Sebastian Nast seinem MB Exoten Forum der einzige der online zugibt daß er sowas in der Garage hat.
Als ich meine alte Homepage noch hatte war ich auch das erste Suchergebniss wenn man W123 V8 eingegeben hat.
Der Wagen ist für mich eigentlich mein "normalster" im Stall, find jetzt nicht daß der sowas besonderes darstellt, hat halt bissle mehr Leistug als der normale 200D :gaensefuesschen:

So, genug V8 gefassel..... weiter mit der Doka!

Verstärkte Federn verbaut und die vorhandene AHK wurde auf 2.000kg aufgelastet damit man den V8 endlich legal aufm Trailer durch die Landschaft fahren darf, denn der V8 darf am 02.11.2013 zu http://www.hub-auspufftechnik.de/ und bekommt dort eine individuelle Komplettanlage aus Edelstahl ab den Krümmer.

Gestern hab ich die neuen Räder montiert und heute morgen mich um die Freigängigkeit gekümmert.
Alte Größe war 185-14 jetzt ist verbaut 225-75-16, sind bissle größer :wink:
Bild
vorhin bei der Probefahrt getroffen
Bild
in natura wirkt die Doka deutlich brutaler.....
Bodenfreiheit so um die 45cm?
Bild
@ Nordseewolf: Täuscht das oder ist Deiner nieder? :-)
Zuletzt geändert von 2:27Crew - Pi am Fr 13. Sep 2013, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

28
ULTRA hat geschrieben:und passt ds mit den Radhäusern?

dann vorgemerkt fürs Thüringer Hinterland als Offroad-und Wintergummis!

Passen tut das Schon, nur ist der 2WD nicht dafür ausgelegt, fang schon mal an Antriebswellen zu sammeln.

gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.