Re: Chili`s Bastelbude
81@barjog Die Fadenkreuzscheinwerfer mit normalem Streuglas taugen auch halt nur der Klarglas Mist ist Mist.
Kolbenringe oder Kolben verschlissen, also tot.ULTRA hat geschrieben:Druck im Kurbelgehäuse.. dafür gibts bei Moppeds ne Entlüftung...
hier heißt das Kolbenringe durch? oder was genau?
was nun? bei ebay verkaufen?
Da haste recht, das ist auch das einzige was micht tröset.wrecksforever hat geschrieben:Trotz der Scheiße hat sich dein Prüfstand schon bezahlt gemacht. Wenn man bedenkt, so etwas bemerkt man nach einem komplizierteren Einbau auf der Straße...
Ich habe mir zur Prämisse gemacht, bei meinen Autos nur Motoren oder Getriebe zu montieren, die ich vorher selbst getestet oder am besten noch gefahren habe. Ausnahme: Die Teile kommen aus dem zuverlässigen Bekanntenkreis oder hier im Forum aus zuverlässiger Quelle.
Hau rein!
Gruß, wfe
Dürfen wir dich dann künftig Rudolf nennen?Mr.Chili hat geschrieben:Die nächten Tage werden Diesel Maschinen zusammengesetzt was geht.
Makrochip hat geschrieben:Dürfen wir dich dann künftig Rudolf nennen?Mr.Chili hat geschrieben:Die nächten Tage werden Diesel Maschinen zusammengesetzt was geht.
Mr.Chili hat geschrieben:Makrochip hat geschrieben:Dürfen wir dich dann künftig Rudolf nennen?Mr.Chili hat geschrieben:Die nächten Tage werden Diesel Maschinen zusammengesetzt was geht.