Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Avant - der Querulant

211
Fühler ist drin , Wagen springt super damit an :top:
Aber jeder Erfolg hat seine Schattenseiten ..............
Der Schlauch vom Mengenteiler ist jetzt komplett im Arsch, ich hab 4 Stangen Heiskleber draufgejagt bis er wieder dich war :-| Der Riss ist ca 10 cm lang und geht schön um die Ecke rum :kotz:
Wenn Ich glück habe hat der selbe Kerl von dem ich den Fahrschemel bekomme auch noch so nen Schlauch , gebraucht gibts die in der Bucht ab 100€ Aufwärts ( Bei Audi nicht mehr Lieferbar)

Warten wir ab was seine Suchaktion bringt .

Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Avant - bald ein bisschen mehr avanti

217
Mal was neues von der avant Front , störungsfrei Kilometer gefressen . Mehr kann ich nicht schreiben :-)
Bei der Tour am Wochenende zum edersee ist mir wieder mal bewusst geworden das 195/65 r15 nicht wirklich mit nem sportfahrwerk harmonieren . Die Fuhre walgt sich dermaßen einen zurecht das es nicht mehr feierlich ist ...... :unlike:
Es werden wahrscheinlich 8x17 mit 215/45 17 aus der Bucht , damit sollte das geeier eigentlich weg sein .
Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Avant - bald ein bisschen mehr avanti

219
Ist ein supersport Fahrwerk verbaut , das Fahrwerk ist aber nicht das Problem .
Das Auto geht ja auch vernünftig ums Eck nur das extreme Eiern um die hochachse nervt wie Sau , außerdem wird er ab 160 dadurch auch extrem unruhig . Wenn die führe steht und du wackelst am Auto sieht man richtig wie er sich über die Reifen bewegt . Die 8 x17 aus der Bucht sind weg :-( egal , hab schon die nächsten im visier ;-) sind 7x17 et 37 . Design kenn ich noch nicht , dafür aber schon den Preis und der is gut :top:
Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;