Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

E28 Teilpaket aus Schlachtung

1
Moin,

wir räumen die Halle auf und der Bruder trennt sich von seinem E28-Geraffel. War mal nen kompletter 518. Motor und Motorhaube sind weg, Karossen und Innenraum großtenteils auf dem Müll gelandet. Ansonsten wohl noch so ziemlich alles in Teilen in der Halle. Kompletter Satz Türen mit allen Anbauteilen, Heckklappe, Kotflügel, Achsteile etc. Kommen, alles einpacken, Kasten Becks abstellen, freuen!

Bilder könnte ich nachreichen sobald Bruderherz mir diese zugesandt hat. Teile stehen in Südfelde bei Minden/ Westfalen.

Gruß
Jan

Re: E28 Teilpaket aus Schlachtung

8
Hier jetzt mal Bilder von dem Geraffel. Nicht zu sehen sind mindestens ein Kotflügel, HA, Federbeine vorne und das Luftleitblech bzw. untere Frontmaske. Die hab ich auch noch in Erinnerung. Müssen daher auch da irgendwo liegen. Dann noch viel Kleinkram in einem Regal. Sowas wie mehrere Tachoeinheiten und was weiß ich. War entgegen der bisherigen Aussage ein 520i. Räder in Stahl und scheiße sind auch noch da. Räder in Alu (Rial 7x15) ohne Nabendeckel und mit Winterreifen (195/65/15) zum runterjohlen könnte ich für nen schmalen Kurs (50€) noch anbieten. Die hatte ich auf meinem eta. Sind so wie die schwarzen auf irgend nem Bild hier im Forum. Müsste ich dann bei Bedarf von Bremen nach Minden verfrachten. Wegen Rentnertum der Mutter könnte der Haufen auch unter der Woche abgeholt werden. Wär schon gut wenn das nicht bis Weihnachten liegt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: E28 Teilpaket aus Schlachtung

10
Ich versende nur das was liegen bleibt wenn hier einer mit nem Hänger oder Sprinter "einkaufen" war. Sonst kann ich den Rotz auch gleich einzeln bei Kleinanzeigen abbilden. Alles was in der nächsten Zeit nicht abgeholt wird geht an denn Alteisenfritz. Wir haben keine E28 mehr und ich brauch Platz für echtes Opelgold.