Lochkreisadapter. Brauch ich eh für die Camaro Felgen. Is fast egal, von welchem Lochkreis aus ich adaptiere...weichei65 hat geschrieben:was allerdings die Felgenwahl wegen des Lochkreises stark einschränkt.
Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb
42Ich halte die Volvo-Lösung auch für eine gute Idee. Die Motoren sind robust, mein Schwiegervater fährt sie im Buckel und im Amazon. So eine Hinterachse hatte ich auch schon zu Hause. Die ist wirklich einfach aufgebaut.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb
43wie schmal ist der rahmen, bzw wie tief soll der moder drin versenkt werden? die neigung von den volvoklumpen ist schon recht ordentlich
aber motoren an sich gutt, ja

aber motoren an sich gutt, ja


Re: Motorwahl für Framo, LowtTech, Hecktrieb
44Liter mit 4 Zylinder CIH?
völliger Blödsinn! Mein 2.0S im Rekord-D nimmt zwischen 9 und 11 Liter im Alltagsbetrieb!!!
Ich hab einige Bekannte die 4 Zylinder CIH fahren und da hat KEINER über 11 Liter Verbrauch...
Also ich fahre einen sehr kurz übersetzten 1,9 im Altag. Also über 10 Liter brauch der nie. Zumal der Motor mit dem 4 gang bei 160 ausdreht.

Ich hab einige Bekannte die 4 Zylinder CIH fahren und da hat KEINER über 11 Liter Verbrauch...
Also ich fahre einen sehr kurz übersetzten 1,9 im Altag. Also über 10 Liter brauch der nie. Zumal der Motor mit dem 4 gang bei 160 ausdreht.
