Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neuer daily: E30 touring

14
Sehr hübsch! Dann mach mal, bei meinem fehlt mir für größere Verschönerungen noch der Mut.. aber dafür soll bald ein anderer her.. :top:

Hier mal ein aktuelles Bild falls es interessiert. Würd mich freuen wenn du dein ding durchziehst und hier berichtest!
Bild
Gruß

15
GOGI hat geschrieben:Sehr hübsch! Dann mach mal, bei meinem fehlt mir für größere Verschönerungen noch der Mut.. aber dafür soll bald ein anderer her.. :top:

Hier mal ein aktuelles Bild falls es interessiert. Würd mich freuen wenn du dein ding durchziehst und hier berichtest!
Bild
Gruß
Der heisst aber nicht zufällig Geoff ? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

16
Super geiler 3er!
Die Farbe ist trotz das ich nicht auf Lila steh voll der Hammer :-)
In ner anderen Farbe sieht der bestimmt auch nicht schlecht aus, aber dieses Lila :10:

Mach was drauß! Ich find die e30 Touring richtig geile Autos, trotz das sie aus Bayern kommen ;)

Viele Grüße

17
zeit für ein erstes update.

die zutaten des heutigen tages:
gut abgehangener sportauspuff für umme vom arbeitskollegen ... check
paar rohrreste zusammensuchen ... check
den guten esd der letztes jahr zum tüv drunter gekommen ist brutalst mit ner säbelsäge entfernen ... check
die fragmente gekonnt zu einer einheit fügen ... check

ich präsentiere: "patchwork performance exhaust systems"
Bild

brabbelt, röhrt, ballert... alles richtig gemacht

außerdem wurde der wagen kürzlich tiefer gelegt und hat schwarze blinker bekommen.
hier die bilder des ganzen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eigentlich hatte ich vor nächste woche den wagen zu lacken, aber ich krieg keinen urlaub... kann ich garnicht verstehen, ich hab doch schonwieder 4 tage gearbeitet :verlegen:
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.