Die Ölspur von meiner Sauerei mit dem Getriebe auf meinem Hof is immer noch zu sehen

Schöne Blumen!
Harry Vorjee
kinkynations hat geschrieben:Der Vectra ist tot, es lebe der Vectra!
ich glaube füe 150€ konnte man da nicht viel verkehrt machen,
20000km weniger und zwei Jahre jünger wie meiner.
kinkynations hat geschrieben:1,6er ist ja nur nen Auto für den täglichen Verkehr.
kinkynations hat geschrieben:so, gestern erstmal nen paar Alus mit noch fahbaren Dunlops 6mm Profil an Land gezerrt,
50€ der Satz bei Ebay Kleinanzeigen. Alles in allem muß ich sagen,
für jetzt mit den Alus insgesamt 200 Euronen Vectra
ist es echt nen schönes Auto geworden, schöner als der vorhige, macht richtig Spass.
mal schauen, eventuell dreh ich ihn, dank Gewinde Fahrwerk, vorne noch etwas runter und hinten etwas höher, werde ich die Tage mal ausprobieren wies ausschaut und wie es fahrbar ist.
Den alten roten Unfall Vectra stell ich erstmal unters Carport, kann ja schließlich alles von ihm gebrauchen
und wäre dann blöd wenn ich ihn weg geben würde, billiger bekomme ich keine Ersatzteile für meinen jetzigen roten.
Obwohl ich ja erst nen Ratlook aus dem neuen Vectra machen wollte, aber da ist er mir jetzt auch etwas schade für, also muß ich mal sehen ob ich nicht noch irgendwo nen alten Polo oder Golf bekomme, aus welchem ich eine Ratte machen kann, Grummel.