Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 3 Tuning-Kram oder die ganze Kiste für 650€ VB

1
Schlachte ja demnächst den Oettinger GTI...

Bild

gibt nen paar Teile die ich auf jeden Fall raushaue...
und frage hier mal zuerst...

Weg muss:

BASSTUCK SCHALLDÄMPFERANLAGE BESTEHEND AUS MITTELSCHALLDÄMPFER 252 101VW, VORSCHALLDÄMPFER A252 202 VW UND 2 ROHRE ENDSCHALLDÄMPFER A253 VW + Papiere
(weil son BRÜLL-Zeuch brauch ich nicht)
Spochtluftfilter
Domstrebe
Tieferlegungsgedöns ca.50mm + Papiere
Adaptionsscheiben 30 mm (5Loch)
Momo Lenkrad D25/KBA70239 inkl Nabe (ohne Nabenhaut) + Papiere
9j 5Loch Tiefbett-felgen (Ratzig aber laufen rund) glaube RH + Papiere
Elektrische Fensterheber/Schiebedach
Agel-Eye Scheinwerfer
KI vom GTI

Was ich mir auf Halde lege aber unter Umständen auch weg kann:

Ungern: 2E Motor Oettinger umbau (wegen Nachweiss bin ich dran, aber der ist niemals Original)
Getriebe
GTI Sitze

und was halt noch an som Auto dran ist...

oder die ganze Kiste für 650€ VB

Preislich werden wir uns sicher einig...per PN
Zuletzt geändert von Murphy am So 14. Jul 2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Golf 3 Tuning-Kram oder die ganze Kiste für 650€ VB

3
zum Motor:

also ist nen 2E 8V ;-)

Laut Vorbesitzer vor ca. 30.000 Oettinger Umbau, Nachweis ist leider keiner dabei und die Firma meinte es wäre schwer einen zu bekommen, weil die wohl mal viele Daten wegen einer Insolvenz "verloren" haben.
ABER: Am Motor muss was gemacht worden sein weil die Kiste nicht 200 Spitze fährt wie angegeben sondern eher 250-270.
Abgesehen davon rennt er echt gut!

Negativ aufgefallen ist mir: wenn er Kalt ist geht er wieder aus, wenn man nicht nen bissel mitm Gas spielt.

Preis: Naja ich sag mal VB 300-350€, je nachdem was alles dran/dabei bleibt. (Selbstausbau mit Hilfestellung erwünscht)

ooder die ganze Kiste für 650 VB