Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BMW E30 "Resterampe"

21
7x15 et24 mit 225/50?

absolut geiler ballon!!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

23
gefällt mir richtig gut! nur hinten vielleicht noch nen satz spurplatten, damit du mit der vorderachse in der flucht bist?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

25
Hier mal ein aktuelles Bild...
Bild

Ich hab den Rost mit Leinölfirnis fixiert und mal die schmalen Winterpellen in weiß gepinselt. Das werden die Felgen auf jeden Fall für Wacken im Sommer. Und fürs Rust´n´Roll entweder BBS 7x15 205/55 dezent in Silber oder 7,5x16 205/45 in Blingbling...
Irgendwie fehlt mir noch das zündende etwas an der Kiste. Konzeptionell soll es eine Ratte sein, die mal nicht schwarz ist. Dachgepäckträger fliegt noch weg oder ich schnall noch ne Motorhaube oder n Segel drauf... in Richtung maritime Ratte :pirat: Vielleicht habt ihr ja noch ne Anregung für mich?
In Rust We Trust - Hallenwerke.de

30
Sehr geil, hab das Bild von dem eta auf e30-talk gesehen. Wirkte dort nur so als hättest du vorne Flammen drauf gepinselt. Hätte gut dazu gepasst. Wie die Hermes von den Kubanern in GTA Vice City Stories. Dann wärs wirklich mal was anderes. :sekt:
Bild
Gruß