Re: Sind diese Carports gut?

1
boowie hat geschrieben:Hallo und Mahlzeit zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und es steht einem tollen Wochenende nichts im Wege?!
Wollte mal diesen Off-Topic-Bereich dazu nutzen, da ich mich über etwas informieren wollte. Denke hier tummeln sich immer viele Leute, da hat bestimmt jemand nützliche Infos für mich. Also wir haben vor Kurzem gebaut. Im Hausinneren fehlt uns noch eine Treppe. Nun haben wir uns mal im Internet umgeschaut. Dabei sind wir auf Holztreppen gestoßen. Hat von Euch schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt und wäre so lieb, um davon zu berichten? Wäre echt klasse, freue mich auf Eure Antworten! Schönes Wochenende. Lg

Edit KLE/Admin
SPAM Link gelöscht. Läßt auf einen User schließen, der hier nur SPAM posten will. Sollte es nochmals vorkommen, wird der Account unvorangekündigt gelöscht.
boowie hat geschrieben:Hallo alle zusammen und moin!

Ich bin neu hier im Forum und finde, es gehört dazu sich auch vorzustellen!

Ich heiße Hendrik, bin 29 und komme aus Kölle!

Fahre im moment einen T4, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Freue mich hier im Forum die Möglichkeit zu haben noch etwas dazuzulernen!!

Wer mehr wissen will, bitte fraugen :aegypten:
boowie hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche eine neue Spurstange für meinen Z4 Coupe, 3si.

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Spurstange. Ich bin vor ein paar Tagen etwas zu stark gegen den Bordstein gefahren und seitdem ist die Spurstange verzogen.

Deswegen suche ich nach einer Preiswerten original Spurstange von BMW. Ich habe mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht und habe ein paar Seiten verglichen u.a. auch http://www.pkwteile.de/ersatzteil/spurstange. Diese Seite ist mir auch aufgrund der guten Kunden Bewertungen ins Auge gefallen.
Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf von original teilen aus dem Internet gemacht, und wenn ja, wie war die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Vertragswerkstatt?

Würde mich über ein paar Anregungen und eindrücke freuen

lg

sehr hartnäckige, fast schon subtile Form des Spam :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sind diese Carports gut?

3
Mr. Blonde hat geschrieben:Aber was in einem Autoforum noch auffallen sollte: Sein breit gefächerter Fuhrpark. :bier:

Den hab ich auch (so um die zehn derzeit), das sollte nicht ausschlaggebend sein. ;-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.