Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Cafe-QP

81
Also mal ganz ehrlich, das grau ging so gar nich :kotz:
Das sah so nach Maus aus, iiiiih. Ich hätt das Auto nie wieder gefahren. Aber so wie es jetzt is, gefällt es mir echt gut.

Heut hab ich das Dekor für meinen Polo bestellt, damit er endlich fertig wird. Ich bin schon ganz gespannt wie er hinterher aussieht :gruebel:

Wenn alles gut geht, bekomm ich es Donnerstag, dann wird nach der Arbeit noch geklebt :-)

82
So nach dem geilen WE geht es jetzt wieder zur normalität über. Jeff hatte ja den Polo am Donnerstag Abend noch beklebt, da es aber zu dunkel war, kommen erst jetzt die Bilder.

Die Motorhaube :-)
Bild

Die Türen
Bild

Und mein kleiner hat seinen Sitzplatz
Bild

Bild

Bild

85
Sieht schun gut aus, ein paar Airbrush die so aussehen wie die Bilder, die die Kaffeeleute immer in die Crema des Kaffees zaubern wären cool. Also nur so mit rauntönen. die helle Unterlage hast du ja schon.

Ach ja, die Stangen zum Stoßen wollste nicht mit einfärben?

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

86
Als Jeff eine Box für die Batterie für die Kawa suchte, bekamen wir eine von meinem Kollegen. Allerdings war sie zu groß fürs Moped. Als ich heut mein Auto aufräumte, viel sie mir in die Hände und kurzer Hand wurde sie umfunktioniert.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe noch etwas gebraucht, womit ich meine Kaffeetassen heile zum Rust`n`Roll bekomme.
Also habe ich mir ein paar Sperrholzplatten zugeschnitten und mein Sohn hat sie angemalt. (Beschäftigungsterapie :-) )

Bild

Bild

Dann haben wir sie zusammen gesteckt und die ersten Tassen besorgt.

Und ja, das war Absicht das zwei Fächer etwas kleiner sind. Wir brauchen ja schließlich Milch und Zucker in den Kaffee.

Und ab damit in den Cafè Polo
Bild

Bild

Bild