Re: Glück auf vom Börnsten aus Zwickau

11
@Mr. Blonde
Auf jeden Fall ...aber sowas hatte ich auch noch nicht in den Fingern .....kaufe das auch blos, wenn ich weis das es ein Megaschnäppchen ist, da ich so ziemlich an sämtlichen alten Krämpel gefallen finde. Den 555L habe ich z.B. für knadenlose 3€ auf dem Trödel entdeckt ....sowas kann man nicht stehen lassen.

@Grimm
Ich war aber auf jeden Fall alt genug um mir damals die Single von Mr.Oizo "Flatbeat" zu holen. :top:
Die Renne sieht übrigens nicht nur gut aus ...die macht von 0 auf 80 in 7,2Sekunden :peng:

15
Grimm hat geschrieben:Das gilt nicht!!!! du hast schon den Eric!!! ;-)

aber ja, ebay läuft jetzt heiß :-)

ich such mir einen für die Rückbank, spax du dir deinen mal auf den dachgarten, von dachgärten halt ich eh nix.
Abwarten .....wird kein normaler Dachgarten ....hab letztens einen 32b Variant geschlachtet, bzw bin ich gerade noch dabei. (--> Wer Teile der Innenausstattung braucht, kann sich schon mal melden!) :-P

16
Willkommen hier im Forum! Polo ist eine gute Basis für den Alltag, fertig! Die Teile sind billig und die die Karren rosten im Vergleich wenig.

Die Renn-Simme finde ich gelungen. :top:

Die Ratten sind mir zu überladen, aber die linke sieht lustig aus!

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

17
Tach jesagt.

Die renn simme finde ich, als alter simsonnist sehr geil. vorallem heck und farbe gefallen mir.
boernsten hat geschrieben: @santeria
Wieso Beileid? Polo ist ziemlich geil ....blos leider nicht gerade eine Seltenheit auf deutschen Straßen.
Das liegt daran das der herr santeria nicht grade ein "freund" des polo´s is. Fakt is, die kübel sind sparsam zu fahren und ne gute brot und butter dose, reicht für´s erste.

dann mal viel spaß hier.
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)

18
Rockabilly hat geschrieben:
Das liegt daran das der herr santeria nicht grade ein "freund" des polo´s is. Fakt is, die kübel sind sparsam zu fahren und ne gute brot und butter dose, reicht für´s erste.
.
;-) Richtig!
Ich muss zwar zugeben dass ich die Karren ganz "süß" finde - Deiner ist mit der Tieferlegung, den weissen Blinkern und den Aufklebern ja auch ganz gelungen, aber fahrtechnisch ist es mir zu wenig.
Hier meine - zum Glück recht kurze - Leidensgeschichte
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 75845652ea

Definitiv ein gutes, sparsames und praktisches Auto, aber ich fands zu langsam, laut, unkonfortabel..
Man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl Vollgas zu fahren weil die Karre rappelt und klappert und bemerkt aer gleichzeitig dass das ja gerade nur 120km/h sind und wehe man will mal etwas schneller durch ne Kurve.
Ansonsten fand ich den cool.
Für nur in der Stadt zB wär`s gut, sobald AB oder Landstrasse dazukommt.. naja.
Bild