Glück auf vom Börnsten aus Zwickau

1
Ein "Glück auf" aus dem schönen Zwickau an euch.

Ich bin 22 Jahre alt, gelernter Konstruktionsmechaniker und fahre ein 86c Steilheck.
Ich selbst bin was Autos angeht eher nicht so der Fachmann, darum habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, da bei einem solch alten Auto schon mal was zu machen ist und er auch noch etwas umgebaut werden soll.

Video zum Auto:
http://youtu.be/CjJbVw5ks3o

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein anderes Hobby sind motorisierte 2-Räder besonders die aus der Zone. Hab da mal nen kleinen Auszug an Bildern mit hochgeladen, aber das ist bei weitem noch nicht alles (hatte schon über 20Stück seit meiner Kindheit).

Ein Video von meiner Renne 2012:
http://youtu.be/xw4tcta2h3Q

Hier ein Bild von meinem Rennmoped 2012:
Bild
Ich mit den Ratten:
Bild
Bild
Anno 2006:
Bild
Wer fragen hat ....bitte Fragen :-)

Re: Glück auf vom Börnsten aus Zwickau

2
Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter :wink:

Dein Polo ist aber ein 2F, oder? Matz hat auch so ein Fass, dem seiner hat auch so ein Sportbootfahrwerk, allerdings hat der den Kofferraum mit Musik voll. Bei Dir scheint die Mucke von der Rueckssitzbank zu kommen (der kleine silberne Kasten, der ein paar Jahre älter als Du sein dürfte ;) ) Bin vor allem neugierig auf mehr Moped-Pics....die 2 Ratten finde ich z.B. extrem steil :10:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

6
@Makrochip
Jap ist ein 2F. Musik liegt nur zur hälfe im Kofferraum, die Endstufen sind noch nicht angeklemmt. Ich werde da auch nichts großartiges reinbauen, weil ich Platz brauche und und nichts brauche was lauter ist, als ich es anhören kann.
Der Ghettoblaster ist blos Deko. Ich mag Ghettoblaster :-D
Mopedbilder werden noch viele kommen ....muss erstmal was fürs Hillclimbing zusammenschuster (Rust`n`Roll)

@santeria
Wieso Beileid? Polo ist ziemlich geil ....blos leider nicht gerade eine Seltenheit auf deutschen Straßen.

@Reiche
dankö

@bakn
bur Deko 8-)

7
boernsten hat geschrieben: Ich mag Ghettoblaster :-D
Ich auch:
http://www.forum.fusseltuning.de/viewto ... ttoblaster

Was hat du für einen? Hast noch Bilder davon?

Die Simme auf dem ersten Foto ist auch richtig gelungen.

Zum Polo? Naja, es ist ein Polo... :-)

Willkommen im Forum für automobilen Ungehorsam. Bist hier schon richtig. :top:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

8
@ Mr. Blonde
Im Auto ist irgendein Sharp ....aber da geht das UKW nicht mehr. Hier im Zimmer habe ich noch einen JVC RC-555L stehen ...ist aber auch blos für die Optik....mehr habe ich derzeit nicht ....verkaufen sich ja auch in der Bucht nicht schlecht ....hab immermal welche, weil ich gern auf Flohmärkten nach Schätzen suche.

10
Abgesehen davon, dass ich nicht die Ratten-Simmen, sondern deine Renn-Simme sehr gelungen finde....

.... find ich es interessant, dass du mit 22 den Flat Eric da sitzen hast.

Nicht, dass du das nicht dürftest ;-)
aber als der "rauskam" warst du so.... acht jahre alt? Sonst hängt man sich als Mit-Zwanziger ja immer an die frühen 90er oder 80er ;-)

zuviel Brei um mein Gerede.

den Flat Eric find ich cool!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!