Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 32b 5Zylinder+syncro

1
Biete hier meinen JT syncro zum verkauf an: eigentlich wollte ihn fertig machen und fahren, leider läuft es bei mir grade rundrum scheiße, anmelden kann ich mir eh nicht leisten die nächste zeit, also egal...

Habe einiges an teilen gesammet:

-brauchbare gt-stoßstange für hinten
-genug teile für eine brauchbare innenaussattung mit sitzheitzung vorn
-lautsprecher für die hinteren dome
-ersatzservo komplett (verbaute läuft aber)
-Gute Gt verbreiterungen (VL verschrammt)
-5 avus felgen, brauchen neuen lack, sonst ok

Positives:
-Motor läuft
-auto fährt
-vordere sperre klappt
-türen bis auf VR gut, VR 2euro sück goß blasen.
-ZV läuft
-ABS läuft

Mängel:

-Nicht alle türen gehen mit griff auf
-innenraum zerlegt
- zu schweißen stoßdaämpferverstärkugsblech eine seite unten (top erhaltenes aus schlachter dabei), Tankdeckel innen und außen etwas, kotflügel vorne links unten
-irgendeine bremsleitung an der hinterachse ist durch
-Hydroklackern wenn er kalt ist
-Bremsen und motor brauchen Service wegen der standzeit
-Streifschaden rechts kotflügel und tür
-Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück
-kein fahrzeugbrief vorhanden
-delle D-säule rechts und unter rechtem Rücklicht
-schiebedach war mal abgeklebt, nicht weiter geprüft
Motorahaube und heckklappe haben dellen, heckklappe durchgerostet unterm kennzeichen
-hintere sperre geht nicht
Bild
Bild
Ich hab versucht, an alles zu denken, bitte schaut euch den wagen an, kontakt am liebsten telefonisch unter 015782282673 Preisvorstellung wären 650 euro VB hat sicher einige mängel aber machbar. achja, km stand ca. 190tsd.
Werde ihn nicht verschenken, wäre nur schade, wenn so ein auto auf der schlachtbank enden müsste.
Abholung mit trailer notwendig wegen der kaputten bremsleitung, standort ist Radevormwald.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Passat 32b 5Zylinder+syncro

2
Ich fang grad das sabbern an, aber die Fuhrparkbegrenzerin sagt nö. Genug Projekte und kein Spielgeld. Sehr schade....

In Ungarn steht auch noch ein Vierender-Syncro mit Schweizer Zulassung, den ich fast umsonst abholen könnte aus der Familie....

Verdammt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Passat 32b 5Zylinder+syncro

3
Mensch Doc. solche fassen hatten wir alle mal im Leben, jetzt nich den kopf hängen lassen.
Stell das Teil in die Ecke und fertig,
wenn der patz da ist,
frist doch kein Brot,
nicht verkaufen,
du wirst es bereuen.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.