hier mal was erfreuliches

einer meiner Homie´s wird nächste Woche Papi <- so viel mal zum erfreulichen!

leider musste mit diesem Umstand aber auch der fahrbare Untersatz angepasst werden, so das Papi
Mami und der kleine Sputnik auch zusammen Omi und Opi besuchen können... oder so

nur leider bleibt dabei unser kleinster UPS-Laster auf der Strecke und wir suchen nun eine
neue Bleibe für den kleinen...

also gibts hier das supersonderspezispitzenpreisangebot zumsommerstartverkauf
VW Polo 6N
km lt Tacho: ca 186tkm
Motor & Getriebe: ca 41tkm
5 Gang getriebe
Sonnenschiebedach ( original VW )
CD-Radio is drin
Innen top
Lichter und Scheiben original, keine Steinschläge etc
TÜV bis 01/2014 -> kommt aber ohne probleme wieder durch den Prüfstand!!!
-> Preis: 600,- VHB
original war er mal weiß und wurde auch in dieser Farbe erstanden! nach einigen arbeiten an der Karosse,
(also wir haben die paar Roststellen die vorhanden waren ordentlich abgeschliffen, Rostumwandler drauf wieder
schleifen, grundieren und danach neu lackieren) durchgeführt. Uns war halt wichtig, das die Substanz vom
ganzen schon stimmig ist. Und danach bekam er die unglaublich sexy Farbe "UPS-mattbraun"
sieht einfach HAMMER aus...

dazu kam noch ein TA Technix Fahrwerk, was jetzt auch noch Garantie hat ( ist grad mal n Jahr drin )
wir haben die Bremsen letztes Jahr neu gemacht und der Auspuff is im gleichen zug neu gemacht worden!
im Oktober bekam er einen "neuen" Motor verpasst ( gleiche Leistung, also 60PS ) der erst 40.000km gelaufen war,
dabei haben wir alle Dichtungen erneuert gehabt ( Zylinderkopf, Ventildeckel usw... ) weils einfach einfach war wenn man schon das Triebwerk draussen hat...

soweit so gut...
Innen sieht er gut aus und ist sauber, ist nicht verbastelt, stinkt nicht und klappert auch nicht

die Radläufe haben wir gebördelt damit auch Rädermäßig mehr drunter passen könnte. Sollte eigentlich dieses Jahr passieren... aber wie das leben so spielt... gibts halt jetzt den Pampersbomber für den Nachwuchs...

soweit ist er aussenrum noch im Originalzustand also auch null Probleme bei Tüv und Polizei,
ich hab ihn eigentlich ganz lieb gewonnen den kleinen braunen aber da ich selber schon an 3 anderen Projekten
arbeite kann ich ihn leider nicht mehr unterhalten.
Ich hab euch wenn Ihr interesse habt noch ein paar Fotos mit angehängt!
das Fahrzeug ist im Moment abgemeldet ( abgemeldet Dienstag 07.Mai.2013 )
wenn ihr mehr noch wissen wollt, ruft mich einfach an unter:
0176/20423144
oder 08762/7266654
oder schickt mir ne SMS
no problem
freu mich auf eure zurufe!
euer
Rubba Duck
PS: hier noch ein paar Fotos