Seiberer 2014 mit eigener Japanerklasse

1
Ich freue mich wahnsinnig, wir haben eben das OK bekommen von einem der Organisatoren vom Seiberer dass wir 2014 eine eigene "Japanerklasse" (Reiskocher für Seiberer e.V. ;) ) aufbauen dürfen, Mindestalter 25 Jahre (das Auto, nicht der Fahrer ) OHNE Hubraum Limitierung und auch ohne Größenlimitierung!

www.seiberer.at

Ich würde mich riesig freuen wenn wir das wirklich schaffen würden! Könnt ihr euch mal dazu äußern?

Wir brauchen zumindest 25 Autos/Fahrer die sich jetzt schon mal melden und die dabei sein wollen würden für 2014!

25 deswegen damit es auch mal wer absagen kann und wir nicht am Ende mit 3 Autos dastehen....

Hier noch ein paar nette impressionen vom Seiberer
Bild
Bild
Mini 850
Bild
Bild
Bild
Austin Seven Ulster
Bild
Bild
Panorama Foto
Bild
Bild
Bild

Re: Seiberer 2014 mit eigener Japanerklasse

5
Hallo zusammen

Ich hatte eben eine Besprechung mit den Veranstaltern des Seiberer's und ich darf euch sagen es ist wirklich so. Wir haben die offizielle Erlaubnis eine eigene Sonderklasse mit Japanischen Fahrzeugen versuchen zusammen zu bringen.

Wir brauchen mindestens 20 Fahrzeuge. Baujahrslimit 12/1988, es muß auch ganz klar gesagt werden dass ein Schnitt von (deutlich) über 50km/h NICHT erlaubt ist und zur Disqualifizierung führt!!!

Da wir dazu auch noch weitere Vorteile haben wie eine geringere Startgebühr wäre es für uns wichtig zu erfahren wer ernsthaft plant da mit zu machen, nicht dass es am ende keine Sonderklasse gibt und dann doch 20 Autos da stehen und dann am ende nicht mal starten können.

Und ganz wichtig, nochmal, es gibt KEIN Hubraum Limit für Fahrzeuge unserer Klasse, denn normalerweise sind am Seiberer nur Fahrzeuge bis allerhöchstens 1300ccm³ zugelassen, also keine Angst.

Im Zweifelsfall nehmt bitte Kontakt mit mir auf: rainer.adam@gmx.at

LG

Rainer