Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

63
so gestern hab ich nen Eimer Ral 6031 über die Kiste geschüttet.... aber um es Interessanter zu machen, hab ich daneben noch ne Dose weiss und ne Dose Mattschwarz stehen gehabt.... Ich wollte ne Optik erzielen wie die ganzen BW T3... sprich partiell nachlackiert, ausgekreidet, raue Oberfläche, mit dem Pinsel mal eben ausgebessert...

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 0476_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 9273_n.jpg

hoffe ihr könnte das sehen, war zu faul die Sachen noch extra bei nem Bilderdienst hochzuladen...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

65
ich mags auch. Ich werde noch mit nem feinen Pinselchen drumrum gehen und die ganzen Stellchen ausbessern, die entstehen wenn man zu untalentiert ist, richtig abzukleben. Ich will irgendwas auf die Seiten haben. Aktuell find ich nen Haifischmaul gut. Ja ich weiss, nix neues... Dachgarten hätte ich auch gerne, aber da ich sehr viel Autobahn fahre (und das auch nich grade langsam) :verlegen:
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

66
So am WE wieder ein biiiiiiiisschen gemacht...

Bild

Bild

und ich hab letzten Freitag was geholt.... die schwarzen BBS gehn gar nicht...

Bild

bin mir über die Farbe noch sehr unschlüssig. Ich mag die Dinger eigetnlich so gerne, das ich die gerne original lassen würde... passt leider farblich nich so... alternativ.. oliv matt, leuchtend grün, oder rot.... Meinungen bitte!!!

69
:gier:
Das hab ich ja jetzt erst gesehen!
Die neue Farbe gefällt super gut! :10:
(war ja wahrscheinlich klar ;-) ).
Einzig diese gelb-schwarzen Streifen kann ich irgendwie nicht mehr sehen weil jeder "Rattentuner" die an seinem Wagen spazierenfährt... aber hey: Er ist Tarnfarben das reisst bei mir (fast) alles wieder raus!

Zu den felgen:
3x schwarz Matt
1x Pink
:-)
Bild

70
Ganz ehrlich: mattschwarze Felgen hat er jetzt schon - und es gefällt mir überhaupt nicht! Die BBS passen auch nicht... wenn die wer will.... zum Thema Streifenband. ich mags. und es würde auch irgendwie zum unten genannten Thema passen. Hier in der Ecke isses ganz duster was Ratten aussieht. Mehr als mattschwarze Polos oder 3er Gölfe hab ich hiern och nich gesehen... Mir ist schon bewusst, das der Passat jetzt nix besonders innovatives ist, aber ich mag ihn... und die verstörten Blicke der Leute mit normalen Autos... herrlich :)

ich hab mir ja gestern was gedacht...

was haltet ihr davon?

http://www.flashpointlighting.net/wp-co ... altese.jpg