Du kennst nicht zufällig einen, der das Problemlos einträgt?
Da muß man doch sicher wieder zum Orginal TÜV oder?
Die Auswahl für Reifen mit Freigabe ist halt sehr begrenzt, somal ich gerne Heidenau nehmen würde.
Kenn mich da ja nicht aus und das ding soll ja ganzjahrestauglich sein.
Re: Motoradreifen ohne freigabe
12Ich kenn das so dass die Reifenfreigabe vom Reifenhersteller kommt. Die läd man sich auf dessen Seite runter und druckt sie aus. Der Ausdruck muss dann mitgeführt werden - eingetragen wird da nix.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
13Soweit ist mir das schon klar, aber die reifen die ich gerne fahren würde haben halt keine freigabe da es Enduroreifen sind.
14Moin, ich habe jetzt mal ein satz reifen mit freigabe rausgesucht.
Es wre Heidenau K34 VA und K36 HA, hat da jemand erfahrungen mit was den ganzjahresbetrieb angeht.
Es wre Heidenau K34 VA und K36 HA, hat da jemand erfahrungen mit was den ganzjahresbetrieb angeht.
17Spam??
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
18Eine super Vorstellung im ersten Beitrag.
Aber ab dafür, wegen der Reifen:
wenn du in der Breite gleich bleibst, bzw die Reifen nicht zu breit für die Felgen sind, sollte ein einsichtiger Prüfer mit Sachverstand (der fehlt den Sachverständigen leider oft) sowas eintragen.
Aber ab dafür, wegen der Reifen:
wenn du in der Breite gleich bleibst, bzw die Reifen nicht zu breit für die Felgen sind, sollte ein einsichtiger Prüfer mit Sachverstand (der fehlt den Sachverständigen leider oft) sowas eintragen.
built not bought
19Dat is n Spam user.
Schon wieder.
Schau mal auf die Signatur.

EDIT:
abs bei den Admins angepetzt!
Schon wieder.
Schau mal auf die Signatur.

EDIT:
abs bei den Admins angepetzt!
20User is gelöscht.santeria hat geschrieben:abs bei den Admins angepetzt!