Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

King / OZ Felgen 7x15 et12 4x100

1
Hallo,

Schweren Herzens habe ich beschlossen meine King Felgen zu verkaufen.
Sie haben die Größe 7Jx15 et12. Es sind 205/55 r15 Baujahr 2008, von Toyo drauf. Die reifen halten bei ruhiger Fahrweise denke ich noch diesen Sommer, muss aber jeder selber entscheiden. vorne ca 2,5mm hinten 2,0mm.

Zustand:
Die Nabenabdeckungen sind bei alle Felgen dabei, leider fehlen aber die Aufgleber fast bei allen. Also ja es ist noch ein halber Aufkleber vorhanden.
Ansonsten sind die Felgen in einwandfreiem Zustand. Freilich haben sie leichte Gebrauchsspuren und Kratzer aber keine Deformation durch Bordsteinschäden.
Eine Felge (2. Bild) hat leichten Sprühnebel von Roter Farbe ist aber kaum zu sehen. Auf dem Bild wirkts schlimmer als es ist. Hab selber noch nie versucht ihn zu entfernen weil er nicht stört.
Sie laufen rund, hab sie aber nur von innen wuchten lassen. Deshalb sind ein paar mehr Wuchtgewichte drin, würden aber bei normalem Wuchten mit viel weniger auskommen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Genauere Bilder gibts auf Anfrage!
Versand würde denk ich um die 60€ kosten. Selbstabholung wär mir natürlich lieber.

Preis wäre 250€ VB.

Gruß Georgi