Leider keine komplettansicht da es z.z. total eingeparkt steht und ichs nicht rausholen wollte zum Bilder machen.

Eigendlich is nichts mehr Serie, Gabel gekürzt und n Muster drauf gedreht und ne Dämpfung von einer 80er Suzuki eingebaut (weiß aber den Typ von der Suzuki nichtmehr is zu lang her)
Schutzblech war von irgendeinem Mofa is aus Edelstahl,
Tacho und DZM Waren von irgeneinem Japanroller Zündschloss vom PC ein Schloss und das Gehäuse ist Eigenbau.
und der Tacho hat n Zwischengetriebe beckommen, so das er richtig anzeigt.
Der Motor is ne komplette Eigenkreation von mir Getreibe selbst gebaut und Zylinder sowiso, Vergaser hatte ich ja schonmal erwähnt is von einer Kettensäge, Kurbelwelle war ein versuchsmodell von Mir.
Rahmen is auch an mehreren Stellen stark modifiziert aber so das man es nicht gleich sieht.
Die Heckverkleidung hab ich aus GFK selbst gemacht, die Rücklichter sind unbestimmten Ursprungs hatten aber 2 Kammern deswegen hab ich die genommen.
Sitzbank is auch eigenbau.
Ja und die Füßrasten, Ganghebel, Bremshebel sind auch in Handarbeit endstenden.
Hab ich in dem Jahr gemacht als ich 16 geworden bin, das waren so meine anfänge des Moped Tuning und der Umbauten an Fahrzeugen damals noch viel von meinem Dad unterstützt.
Hab das Ding aber viel zu selten bewegt da extrem illegale Umbauten dran sind die jeder Cop gleich sieht.
Bin in all den Jahren vielleicht 500 km mit dem Ding gefahren wenn überhaupt.
Meist hol ichs nur mal raus mach alles sauber beseitige Standschäden und fahr ne Runde durchs Dorf und dann lager ichs wieder ein bis zum nächsten Mal.