Soooo...
Hatte mal wieder Zeit, mich dem kleinen Racker zu widmen. Aufm Plan standen Vergaser, Ölbottich und ein bisschen Innenraum...
Also zum Vergaser. Is´n Dell'orto DHLA 40. Weber kann ja jeder...
Mag es irgendwie, wenn vorn ein Doppelvergaser am werkeln is. Also ne Brücke besorgt, alles zusammen geflanscht und raufmontiert. Noch ein kleines Drehteil zur Schlauchaufnahme gebastelt und alles zusammengebaut und angeschlossen...
Dann Spannung. Probelauf (zwar noch ohne Trichter, aber kann ja nich anders)!
Nach Flammen ausm Ansaug und Sprit ausm Auspuff, muss die Abstimmung wohl nochmal überdacht werden...
Weiter gings mit dem Öl-catch-Bottich. Auf nem Treffen hatte ich mal inner Eingebung für nen Euro die Basis geschossen.
Also Loch rein und ein Röhrchen fürn Ventildeckel eingechweisst.
Dann oben Das Röhrchen fürn Luftfidda drangebraten.
Fehlten nur noch ein paar Halter zur Endmontage im Motorraum.
Zum Schluss wurde alles noch in ein schönes kackbraun getunkt...
( Ich schreibe irgendwie immer, als obs nur fünf Minuten dauert...

)
So wo ich grad mal dran war hab ich gleich noch ein bissl Krempel in den Innenraum geworfen. Hatte günstig ein paar Sitzauflagen und nen schicken Lenkradfellbezug bekommen. Find das irgendwie schön klischeemäßig...
Der Schaltknauf wurde dann noch durch ne gelbe 1 ersetzt.
Werd mich demnächst nochmal an die Vergaserabstimmung machen und die Rennbahn mal aufs Dach montieren...//www