Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

931
ULTRA hat geschrieben:heute war ein ScheißeTag... nicht schlecht im Gegenteil sehr gut für meinen Garten:

Bild

Pferdemist ohne Ende, der dampft schon und hat Regenwürmer ohne Ende drin!
Also riecht man Dich nun bevor man Dich sieht :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

933
falsch... Pferdemist riecht nach NIX!

und aufgrund der Zusammensetzung der halbverwerteten Grünbestandteile idealer biologischer Nährboden für Gemüse Anbau, zum Abdecken von Obstbeetenb und Baumscheiben sowie für Kompost und Tiefkultur...
und manchen Hunden schmeckts auch als snack!

jaa, ich hab auch andere Hobbies!

935
Marc hat geschrieben:Zum Scheißtag: Ein Rechteck aus Scheiße. :-D Ich musste hier herzlich lachen.
Was wirklich stinkt ist nicht der Pferdemist...sondern die Pferde. :tomate:
Warum setzt man sich auf überzüchtete Flucht-Tiere?
Warum stinken die Tiere so fürchterlich, obwohl sie noch leben? ;-)

Fleischfresser stinken. Den Mensch zähl ich mal zum Großteil dazu ;-)

Ich möcht mir keinen Stall vorstellen mit derartig viel Fleischfresserkot ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

936
Grimm hat geschrieben:Fleischfresser stinken. Den Mensch zähl ich mal zum Großteil dazu ;-)

:gaehn: das hört sich nach militantem Vegetarier/Veganer-Mimimi an ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

937
Makrochip hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Fleischfresser stinken. Den Mensch zähl ich mal zum Großteil dazu ;-)

:gaehn: das hört sich nach militantem Vegetarier/Veganer-Mimimi an ;)

Ich dachte ungefähr auch so in der Richtung :lol:

938
Sorry Junx,

ich bin passionierter Fleischfresser. Ich nehme jeden Tag in irgendeiner Form Fleisch zu mir.
Hab viele Vegetarier im Freundeskreis, deren Motivation einer zu sein ich inkonsequent finde.

Dazu bin ich jemand der ständig Fleischesser, gerade die, die Vegetarier kritisieren, darauf hinweist doch bitte mal selbst in die Schlachterei zu gehen. Oder es sich zumindest anzusehen. Danach mal leckeres Stück Blutwurst essen. Jammie.

Fleisch essen oder auch nicht essen hat für mich viel mit Ignoranz zu tun auf beiden Seiten.

Allerdings will ich den Kram hier nicht noch weiter ausführen.... ist offig und der Threadersteller bekannter- und gesundermaßen konsequent auf der veganischen Schiene. Veganer verdienen in meinen Augen mehr Respekt als Vegetarier. Allein wenn man mitbekommt mit und in welcher Konsequenz die jeweiligen Gruppierungen ihren "lifestyle" leben. Ob als Einstellung oder nur als Modeaccessoire.

Davon ab ist es schlicht ein Fakt, dass Fleischfresser "stinken". Das hat was mit dem Verdauungsprozess zu tun.
Ihr könnt ja gerne Morgen noch mal in Pferdemist treten und zum vergleich mit dem anderen Fuß in nen schön warmen Hundehaufen.... quod erat demonstrandum ;-) :shit: ;-)

Warum überhaupt dann offig?? Weil ich immer nen Kamm krieg wenn prinzipiell pauschalisierte (hierauf die Betonung) ausländeranfeindungen, homophobie und/oder radikale Ansichten zu irgendwelchen Hobbies/lebenseinstellungen ans Licht geführt werden. In meiner Hoffnung natürlich in den meisten fällen als grobes Misverständnis aufgrund des geschriebenen/gelesenen Wortes...... aber naja...

so. Genug hierzu. Fand das Bild amüsant und die Assoziation zu zurück in die Zukunft hat direkt Kopfkino im Langzeitgedächtnis verursacht!

:-)
Zuletzt geändert von Grimm am Mi 20. Feb 2013, 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

939
ohne dem falschen auf den Schlips zu treten, ihr wisst, dass ich seit Ende 2011 vegan lebe?
habe trotzdem Haustiere, trage meine alten Lederklamotten und sehe Honig nicht als Ausbeutugn von Bienen an.

Jeder nach seiner Fasson, aber ich hab fundiertes studiertes Fachwissen dahinter, kann euch gerne persönlich mal aufklären.
und ansonsten nix gegen Pferde... Otto-Normal-Dummkonsument würde sonst heutzutage gar kein Fleisch mehr bezahlen können.

und den Quader Mist hätte man auch Kotbrikett taufen können.
schcike euich nen Bild, wenns verteilt ist!

so, Ende der Diskussion, weiter mit Bildern... demnächst!

940
ULTRA hat geschrieben:heute war ein ScheißeTag... nicht schlecht im Gegenteil sehr gut für meinen Garten:

Bild

Pferdemist ohne Ende, der dampft schon und hat Regenwürmer ohne Ende drin!
Da sitz ich seit neustem an der Quelle! :-)

Also, falls du noch mehr benötigst, schick ich dir welchen mit der Post! :-P
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.