Sorry Junx,
ich bin passionierter Fleischfresser. Ich nehme jeden Tag in irgendeiner Form Fleisch zu mir.
Hab viele Vegetarier im Freundeskreis, deren Motivation einer zu sein ich inkonsequent finde.
Dazu bin ich jemand der ständig Fleischesser, gerade die, die Vegetarier kritisieren, darauf hinweist doch bitte mal selbst in die Schlachterei zu gehen. Oder es sich zumindest anzusehen. Danach mal leckeres Stück Blutwurst essen. Jammie.
Fleisch essen oder auch nicht essen hat für mich viel mit Ignoranz zu tun auf beiden Seiten.
Allerdings will ich den Kram hier nicht noch weiter ausführen.... ist offig und der Threadersteller bekannter- und gesundermaßen konsequent auf der veganischen Schiene. Veganer verdienen in meinen Augen mehr Respekt als Vegetarier. Allein wenn man mitbekommt mit und in welcher Konsequenz die jeweiligen Gruppierungen ihren "lifestyle" leben. Ob als Einstellung oder nur als Modeaccessoire.
Davon ab ist es schlicht ein Fakt, dass Fleischfresser "stinken". Das hat was mit dem Verdauungsprozess zu tun.
Ihr könnt ja gerne Morgen noch mal in Pferdemist treten und zum vergleich mit dem anderen Fuß in nen schön warmen Hundehaufen.... quod erat demonstrandum ;-)

;-)
Warum überhaupt dann offig?? Weil ich immer nen Kamm krieg wenn prinzipiell pauschalisierte (hierauf die Betonung) ausländeranfeindungen, homophobie und/oder radikale Ansichten zu irgendwelchen Hobbies/lebenseinstellungen ans Licht geführt werden. In meiner Hoffnung natürlich in den meisten fällen als grobes Misverständnis aufgrund des geschriebenen/gelesenen Wortes...... aber naja...
so. Genug hierzu. Fand das Bild amüsant und die Assoziation zu zurück in die Zukunft hat direkt Kopfkino im Langzeitgedächtnis verursacht!