Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

caddy

1
weil ich ihn eigentlich nicht mehr brauche, versuch ichs mal den hobel am stück weg zu bekommen.

bekannt ist er ja ausm vorstellungsfred, nochmal schnell die eckdaten:
- BJ 86 - ~310tkm - TüV 8/13 - LKW-zulassung ~100€/jahr steuer - tipp zu VS gibts beim kauf
- 1.5l 70PS - original war 1.6l 75PS (laut vorbesitzer ATM mit jetzt ~210.000), läuft eigentlich recht gut und nimmt auch noch gut gas an, zumindest wenn er warm ist. kalt läuft er in letzter zeit wieder ziemlich kacke, zieht nicht, ruckelt, ... müsste also vllt mal der gaser gesäubert werden
- vor 10tkm sind keilriemen, zahnriemen, wapu, ZKD, VDD, luftfilter, kerzen, zündkabel, domlager, querlenker mit allen lagern, TA-technix komplettfahrwerk (vorne gewinde, hinten auch verstellbar), querlenkerstrebe, lack ;-) und noch n paar andere kleinigkeiten neu gekommen.
- blechmängel: fronttreffer vom vorbesitzer diletantisch repariert, hecktreffer unrepariert, beule im vorderen linken kotflügel weil mich der wagen genervt hat und rechts streifschaden von ner leitplanke weil ich n bisschen unaufmerksam über ne schneewehe bin, sowieso viel blecharbeit, auch am unterboden. schriftzug der heckklappe ist aber noch i.O., nur falls jemand den wagen als schlachter kaufen wollen würde
- technische mängel: wie gesagt motor läuft nicht vernünftig wenn er kalt ist, nix eingetragen (gutachten für alles aber vorhanden), im moment spinnt der rechte scheinwerfer (wackler oder so, geht ab und an), noch einiges an pfusch vom vorbesitzer in der kabelage und technik, wir haben schon manches vernünftig(er) gemacht; fenster fahreseite geht in ermangelung einer kurbel garnicht und beifahrerseite wegen den boxenaufbauten nur 5cm runter, dafür leicht undichtes glashubdach ;-), beifahrersitz ist ausm polo oder so und lässt sich nicht vernünftig verstellen, scheibenwischdüsen sind kaputt/verstopft/a.D. momentan hab ich die schläuche einfach durch die belüftungsschlitze der haube gezogen
- wegen motortransport für meinen bruder ist momentan die ladeflächenabdeckung nicht montiert, eine strebe rausgeflext und die plane auch kaputt, bei interesse würde ich die reste aber mitgeben (hätte man ja auch vorher nicht demontieren können :shit:)
- steht auf winterreifen DOT 4311 mit noch guten 5-6mm profil mit Golf Country Chrom Stahlfelgen in 7x15 ET28, zustand der felgen ist ok - eine brauchte beim wuchten (alle mit klebegewichten von innen) n bisschen mehr gewichte, konnte aber noch gewuchtet werden - optisch bei interesse mal polieren dann sind die wieder fit - würde ich evtl auch abbauen, dann natürlich rabatte. müssten aber tauschfelgen mitgebracht werden, ich hab nichts altes mehr da
- mit radio (clarion CZ200EG - USB/CD/MP3) und boxen (crunch sonstewas) - würde ich evtl auch ausbauen, dann natürlich rabatte
- spochtlenkrad falcon 350 von luisi mit passender nabe - würde ich evtl auch ausbauen, dann natürlich rabatte. altes lenkrad hat aber kaputten hupknopf, müsste also dann was anderes rein.

ansonsten einfach mal ab HIER lesen, da ist eigentlich alles aufgeführt und auch bebildert.
nu hier auch nochmal die neusten bilder
Bild
Bild
so. und nu mal preisvorstellung - alles in allem, so wie er da steht, mit ladeflächenabdeckungsresten (2 gleichschließende vorhängeschlösser ABUS mit schlüssel gibts auch dazu), kompletter innenausstattung und allem - 1100€
ich weiß, stolzer preis für den haufen, aber das deckt eigentlich nur die kosten der teile (ja, so funktioniert tuning und dann verkaufen nicht, egal) und wenn ich ihn schlachte krieg ich das denk ich auch raus und hab sogar noch teile über, die eigentlich ausm derben kommen (lenker, radio, etc). und wenn er jetzt nicht weggeht, dann passiert das nämlich wahrscheinlich april/mai rum. je nachdem ob der wagen auf der TC ausgestellt werden soll. wär vom evtl. käufer auch cool, wenn er den wagen bei wahl da dann auch ausstellen würde, aber zwingen kann man ja niemanden. ;-)
#becauseracecar

Re: caddy

4
gelte ja eh schon als Caddy-Sammler...
paar Fragen:

hinten verstellbar?
welcher BKV, Standardbremsen?
MKB JB mit Einzelvergaser?
Rost? Schwellerenden? Sitzschiene? Ablauflöcher Ladefläche?
wegen Moppedtransport: sind schon Ösen verbaut?

Der Caddy steht z.Z. wo genau? angemeldet?
Lenkrad und Radio könnteste behalten, Felgen find ich geil, könntest du aber später wiederhaben, wenn der Preis passt.

wir quatschen

5
hinten verstellbar!
BKV keine ahnung, vorne VWII, also innenbelüftet
motor JB mit einzelgaser
rost ja, viel. endspitzen enden schonmal schlecht vom vorbesitzer gemacht, schweller außen würde ich sagen auch, stehblech im schweller auch durch/weg (bilder in oben genanntem fred), innenschweller auch durch, ladefläche noch relativ gut, ösen 6stk verbaut

steht in 31061 und könnte angemeldet übergeben werden, hätte nur die kennzeichen gerne wieder
#becauseracecar

6
wie hinten verstellbar, zwei Positionen: Blattfedern unter der Ache oder über der Achse?!?!

Standort fetzt, müsste demnächst eh die Hebebühne in Hannover abholen, ob ich die auf dem Caddy wegbekomme? :nein: :angeber:

ich schmöker mal den Link...

7
blattfeder unter achse und an der hinteren aufnahme das gehänge mit mehreren löchern, darüber hoch und runter machbar. ist vorne und hinten auf tiefster in aktueller konfiguration fahrbarer position
#becauseracecar

8
ahhh, hab ich doch selber auch verbaut, Eigenbau? eingetragen? Kopie wäre für den PV interessant

bin durch mit dem Text... wenn ich rausfinde, was die Hebebühne wiegt und was der noch laden kann (675kg original!? )
dann werden wir uns schon einig...