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Re: Zylinderkopf planen/ Großraum FFM

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Golf 2 mit pn Motor:
Ist ein freilaeufer, da sollte es hoffentlich passen.

Nicht für den Jetta sondern für den silbernen Golf - soll zwar eigentlich ein anderer Motor rein, aber das dauert bei mir ewig weil es PERFEKT werden soll.. ;)
Deswegen erstmal wieder fahrtüchtig machen - ist ja die ganze zeit ueber zugelassen und steht nur rum. :schwachsinn:
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Re: Zylinderkopf planen/ Großraum FFM

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rambowduck hat geschrieben:Ich bin nicht so der VW-Checker, aber es gibt Köpfe bei VW, die keinen Brennraum haben.
Da müssen, je nach Abtrag, schon die Ventile raus.
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du meinst Heronköpfe. Ich kenn sie vom 1,6er GTI und von den 86C Motoren.
Einen davon sieht man auch nackig im Matz Thread.

sonst wie oben beschrieben wie hier bei meinem vor ein paar wochen.

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Nocke drin, Stehbolzen raus, vier stück jedenfalls. Hydros würd ich auch beiseitelegen :-D


EDIT: Ja, Krümmerdichtung, Ansaugkrümmerdichtung, Ventildeckeldichtung läppert sich. Bei meinem Wechsel haben die Schrauben alleine 40 Euro gekostet... aber ich hab auch zwei mehr :-P
Je nach Schaden neues Öl, neues Kühlmittel.... Restwert vom Auto an der Kasse für Ersatzteile abgegeben :-D
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