Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

161
Der prüfer diesen dödel ausm auspuff gezogen, haube zu und meint zu mir fahr mal raus, wir brauchen den platz.
Ich ins auto, losgefahren, ich hör noch jemanden "stoop" schreien, aber in dem moment kracht es schon und das ganze bosch ASU-Gerät liegt auf dem boden.
Prüfer hatte vergessen, die klemmen von den Batteriepolen zu nehmen.
:lol:

162
Doc Brown hat geschrieben: Manchmal läuft wirklich alles gegen einen, das geht bei mir seit wochen fast durchgängig so. Nur scheiße. Glaube ich geb die schrauberei besser drann.
Ich glaube es wird noch andere geben hier im Forum, die dieses Gefühl manchmal gut nachvollziehen können :moped:

EDIT: Was ist eigentlich mit Alf? Duftet er nach Weichspüler und sitzt auf dem beifahrer oder erst Morgen nach der Nachprüfung?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

163
Grimm hat geschrieben:
Doc Brown hat geschrieben: Manchmal läuft wirklich alles gegen einen, das geht bei mir seit wochen fast durchgängig so. Nur scheiße. Glaube ich geb die schrauberei besser drann.
Ich glaube es wird noch andere geben hier im Forum, die dieses Gefühl manchmal gut nachvollziehen können :moped:
Auf jeden Fall gibt es noch andere, denen es manchmal so geht. Bei mir war es früher auch oft so. Inzwischen mache ich mir nicht mehr so viel Stress. Gerade bei den derzeitigen Temperaturen lässt sich jede Schraube schlechter drehen als bei warmem Wetter. Daher habe ich es aufgegeben, unter 0 Grad größere Reparaturen anzufangen. Da kommt oft scheiße bei raus und irgendetwas geht kaputt.

Viel Glück bei der Nachprüfung!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

166
Genau die meinte ich! :-)

Dank meiner Rot-Grün-Schwäche bleib ich ja recht oft verschont, von grässlichen Farben.

Aber das Grün von dem Passat ist ja so... :gruebel: Arg Grün eben!

Mir gefällts!

Hab ja scheinbar eh einen Grün-Tick.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

167
Der Farbton Heißt sundagrün. Ich kenne einen derby der die hat und habe mal nen schlachtreifes fließheck damit gesehn, aber sonst kenne ich keinen.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

168
Doc Brown hat geschrieben:Der Farbton Heißt sundagrün. Ich kenne einen derby der die hat und habe mal nen schlachtreifes fließheck damit gesehn, aber sonst kenne ich keinen.
Ich habe meinen ab 2000 gefahren. Die Farbe war damals schon selten.

Willst du ihn verkaufen, wenn er über den TÜV ist?

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

170
tja ich weiß gar nicht was ich will, egal wie ich es dreh im moment ist alles scheiße

mein golf kostet 300 euro steuern und 537euro versicherung, der muss also schnell weg. ich bekomm aber auch keine oldtimer versicherung, also kostet der passat auch 360 versicherung und 190 steuern.

und donnerstag muss meine halle leer sein, da ist aber im moment noch sodom und gomorra.
in der neuen halle kann ich den passat nicht abstellen, also muss ich den dann eig. anmelden.
heute wollte mir ne freundin mit viel organisationstalent helfen, aber die hat ihren polo heut morgen zerkleeinert und hat probs. mit ihrem nacken. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!