Freut mich, dass euch die beiden gefallen :)
Ab jetzt werde ich dann über weitere Veränderungen berichten
Zum Leofell muss ich sagen, dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Hier hatte sich der Vorbesitzer schonmal ausgetobt. Ich hatte am Anfang geplant es wieder zurückzurüsten, aber irgendwie hat es mir mehr und mehr gefallen, sodass ich mich mittlerweile doch sehr damit angefreundet habe und finde, dass es gut zum Gesamtbild vom Auto passt. Er hat ja auch vom Verbesitzer pink-verspiegelte Scheiben bekommen, so eine Scheibenfolie hätte ich mir wahrscheinlich auch nie von selbst reingemacht, aber auch hier finde ich, dass es sehr stimmig zu dem Rekord passt
Auch im Innenraum hat er noch weitere "eigenartige" Gimmicks bekommen, so sind die Türgriffe beispielsweise Sarggriffe, die Türpins waren mal Sargnägel, Der Himmel ist befreit von jeglichen Griffen, Lichtern etc, die Innenraumbeleuchtung ist in den hinteren Seitenverkleidungen als Strahler eingebaut usw
Beim B Rekord ging mir der Gedanke mit Flokati in rot auch schon durch den kopf. Aber nicht so extrem wie beim C mit dem leopard, wenn dann kommen da nur kleine rote Flokatiakzente rein. Kann mir jemand was empfehlen, wo ich gut und günstig an Flokati rankomme?
Die Amaturenbrettgestaltung ist auch eher aus der Not entstanden, war etwas anders gedacht am Anfang, aber ich finds mittlerweile doch ganz gut, dass es nicht so geklappt hat, wie geplant

. Es sollte normalerweise so werden wie das Dach (Candyrot mit roten Flakes). Da ich allerdings zwischen den einzelnen Schichten nicht lange genug trocknen lassen hab sind die Lackschichten an dem senkrechten Amaturenbrett nach unten eineinander verlaufen. Beim Dach ist das nicht so sehr ins gewicht gefallen, da das alles ja relativ eben ist, sodass der Lack da nicht so verlaufen konnte. Habe dann noch mit normalem roten Lack die "Blutspritzer" draufgemacht, um dem ganzen noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen und jetzt siehts auch schon eher so aus, als wärs so gedacht gewesen.
Hier nochmal ein Foto wie er beim Kauf aussah: