Habe letzte Woche den Fahrersitz in den C gebastelt, Beifahrersitz war aufgrund einer gebrochenen Sitzschiene nicht möglich.
Also im Netz ne Sitzschiene geschossen.
Donnerstag dann Urlaub genommen und den Karn fürn Tüv fertig gemacht.
Also Spur eingestellt, Winterschluffen drauf, Scheibenwasser eingefüllt, alle Lampen kontroliert, und noch 100 andere Kleinigkeiten erledigt.
Ach ja die Kupplung hat mittlerweile irgendwie auch geklebt. Nach n Paarmal starten mit eingeletem Gang und getretener Bremse war das dan auch wieder frei.
Freitag Früh dann zeitig aufgestanden.
Über Schleichwege zum Tüv gefahren und nach vielen Diskusionen mit dem Herrn Ing. von der Dekra hatte ich dann nach etwa einer Stunde meine H-Abhnahme !

Ich hab mich gefreut wie Bolle das er mein Fahrwerk, den Spoiler das Lenkrad und auch alle anderen Eintragungen die Ich haben wollte für gut befand und eingetragen hat.
Der Späß war natürlich net ganz billig, 45 Euro HU, 30 Euro ASU und 85 Euro für die H-Abnahme.
Aber egal Zwischenziel erreicht.
Danach gings Heim zum Mittag, und siehe da meine Sitzschiene is geckommen.
Also wieder zurück in die Garage den 2ten Höcker ins Auto basteln.
Jetzt is der Innenraum komplett fertig.
Wollte eigendlich Bilder machen aber, Digikam war mal wieder der Akku alle.

Heute wollte ich das dann nachholen, Cam geladen und ab an die Garage.
Aber zu meinem Endsetzten ist das Vorhängeschloss ein Eisblock hab nichtmal den Schlüßel ins Schloss beckommen und hab entnervt nach 30min aufgegeben.
Werd die Tage mal versuchen rein zu kommen wenn das Wetter etwas besser is, oder Plan B Bunsenbrenner und das Ding Auftauen.
Also Bilder kommen noch und Ich warte eh auf Teile um jetzt noch n paar Ideen umsetzten zu können die vor dem Tüv nicht möglich waren.

Mfg Jeff