Hallo zusammen!
So ungefähr zwischen dem 1. und 6. Februar werde ich mich in Berlin rumtreiben, auf dem Rückweg (!) hätte ich etwas Platz um was mitzunehmen.
Leider nicht viel Platz im Ford Probe mit Gasanlage, aber ich dachte ich biete es mal an :D, könnte was auf den Rücksitz schmeissen und den restlichen Kofferraum nutzen!
Gruß aus Münster, Frank
Re: Berlin --> Münster Anf. Februar
2Ich will nichts gebracht bekommen, aber hier ist noch einer aus MS? wusst ich ja garnichts von

MfG Simon
learn from tradition make a new style!
4@max: Du bist aber auch nur Teilzeitmünsteraner, oder?MaxSchmerz hat geschrieben:Ich will nichts gebracht bekommen, aber hier ist noch einer aus MS? wusst ich ja garnichts von![]()
Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
5Den größten Teil des Jahres bin ich in Münster und den kleineren in SHG bei meinen Eltern, also ja, wie kommst du darauf?
MfG Simon
6Deswegen:
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=35&t=2688
Ich hätte ja ein Treffen in Münster oder Umgebung erwartet!
Gruß
Fuchs
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=35&t=2688
Ich hätte ja ein Treffen in Münster oder Umgebung erwartet!
Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
7Wir können ja immer noch
Oder vielleicht schaffren wir es ja dieses Jahr, mal zusammen zum Altautotreff zu fahren, letztes Jahr ists ja nix geworden

Oder vielleicht schaffren wir es ja dieses Jahr, mal zusammen zum Altautotreff zu fahren, letztes Jahr ists ja nix geworden

8Ah ja, macht sinn, naja bei Münster gibt es ja das Alt Autotreffen, leider hab ich es letztes Jahr nur einmal geschaft, war immer verplant, na mal sehen, wie es dieses Jahr wird 

MfG Simon