Heute.
typischer "mal eben"-Trip.
Protagonisten: Ich, der Peugeot und, ... ach lest doch erstmal den Rest!
Heute morgen schonmal scheiße in den Tag gestartet, musste ich doch meinem Obermotz klarmachen, dass ich sein Abgebot in der Firma zu bleiben und nen Abendstudium zu machen, ausschlage zugunsten eines Vollzeitstudiums. Hat er nicht so gut aufgenommen.

Aber Gut, dann ist das halt so.
Dann musste ich schnell in die
"verbotene Stadt" (wie der Wahl-Kölner sagt) um meine Bewerbung für die FH abzugeben. Letzter Tag Abgabefrist und so... Naja, grad noch gepackt, just in time 15 Min vor Fristende angekommen, Sachen abgegeben gut. Jetzt noch schnell Termin 2: ne FH in Mülheim ansteuern und das gleiche Procedere (letzter Abgabetermin) usw.
Losgefahren in D'dorf, und an der ersten Ampel *knarz* Gangwechsel der schwierigen Art. 2 Ampeln weiter trennte die Kupplung garnicht mehr. Karre aus, 2 gang rein und ruckelnd gestartet, um die Ecke gefahren, abgestellt. naja, Danke an die Karre, wenigstens exakt 51 km von zu hause entfernt!!! ADAC Mitglieder wissen warum

naja, jetzt hab ich nen kostenlosen Leihwagen (Golf 6 oder 7, keinen Plan), die Karre steht endlich zu hause vor der Türe (netter Abschlepper) und jetzt erst mal Teile bestellen... Hoffentlich ist der Rotz bis Freitag/Samstag da!