Re: Dirty White's Altautotreffen

11
hättest mir halt was in die scheibe gehängt!
unsere Einladungszettel hatte ich schon alle auf dem Marktplatz verbraucht ... ich häng das dann mal an die Mattscheibe:

http://www.zweitaktfreunde.org/touren/s ... s_2012.pdf

die Ausfahrt ist jetzt weniger "Autotauglich", aber das Zieltreffen ist sehr sehenswert
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

14
vielen dank für die einladung, aber für so ne strecke bin ich noch nicht hart genug! :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

15
heute mal ein paar impressionen aus der moto technika. ich fands richtig gut!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
keine ahnung, was das darstellen soll... weiß es wer?!
Bild
Bild
Bild
geil, echt!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
keine ahnung?!
Bild
.... hm... manta blinker? :gruebel:
Bild
Bild
Bild
Bild
schade, dass das bild nix geworden ist.... schicker wagen!
Bild
Bild
als würden sie an bäumen wachsen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
keine ahnung warum, aber er stand da... :D
Bild
und meine highlights!
Bild
Bild
Bild
fett:
Bild
Bild

ich hoffe, ich konnte ein wenig unterhalten! ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

16
Ich war auch dort, und ich muss sagen, der silberne K70 hat mich tief beeindruckt. Habe das Modell immer für den hässlichsten VW aller Zeiten gehalten, aber in der Aufmachung.... Laut Besitzer vorne 10 cm tiefer. Kein Wunder, dass sie original immer so bescheuert aussehen :schwachsinn:

Was mich geärgert hat: Man hat mich diesmal mit meinem 86er Alltagsaudi nicht reingelassen. Ab diesem Jahr sei die Alterbeschränkung von 25 auf 30 Jahre hochgesetzt worden. Und was sehe ich dann auf dem Gelände: 2x Golf II, einen weiteren Audi 80 (identisch mit meinem) und diverse 32b Nachfacelifts.

Aber alles in allem recht gelungen, die Veranstaltung.

19
schwarzer peter hat geschrieben:Ich war auch dort, und ich muss sagen, der silberne K70 hat mich tief beeindruckt. Habe das Modell immer für den hässlichsten VW aller Zeiten gehalten, aber in der Aufmachung.... Laut Besitzer vorne 10 cm tiefer. Kein Wunder, dass sie original immer so bescheuert aussehen :schwachsinn:

Was mich geärgert hat: Man hat mich diesmal mit meinem 86er Alltagsaudi nicht reingelassen. Ab diesem Jahr sei die Alterbeschränkung von 25 auf 30 Jahre hochgesetzt worden. Und was sehe ich dann auf dem Gelände: 2x Golf II, einen weiteren Audi 80 (identisch mit meinem) und diverse 32b Nachfacelifts.

Aber alles in allem recht gelungen, die Veranstaltung.
ja war top! vor allem gibts nicht mehr nur teile für vespa oder luftgekühlte vw... sogar an lenkrädern war diesmal so einiges geboten! leider nicht für meinen geldbeutel... :-)

der k70 war eindeutig der dickste am platz und mir gings 1 zu 1 so wie dir! ich gehe mal davon aus, dass der besitzer in der k70 szene auch gegen den strom schwimmt! :top:

das mit dem mindestalter finde ich ok! interessante autos lassen sie ja trotzdem drauf! vor 4 jahren sind wir mit unserem pinken b3 auch einfach reingefahren und da war eigentlich auch schon auf 30 jahre begrenzt. kommt wohl drauf an, wer grad an der pforte steht. sobald man die passiert hat interessierts ja eh keinen mehr. der weiße e30 war sicherlich auch kein oldtimer.. ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI